in der Runde gab's auch andere Angriffsversuche, die durch sich fürchtende Gobbos nicht stattfanden..
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 70
-
-
Original von dracul
(trotzdem hattest du einfach zu viel würfelpech)
lol.. Ork können NIX!!!
und wie viele Tests von 8, auf die 6 willst du denn schaffen...
-
Original von Brazork
Naja, Vampire können zwar GAR NIX,
heeeee, die können alles
problem war nur, dass dein general einmal schlecht gewürfelt hat und ich ihn in der zweiten runde abkassiert habe. sein moralwert hat einfach gefehlt (trotzdem hattest du einfach zu viel würfelpech) -
Und ich hab gegen den Turniersieger ran müssen. Schön aufs Dach gekriegt wie zu erwarten. Aber ich hab mich ja schon mal drauf eingestellt die nächsten Partien immer wieder mal Lehrgeld zu bezahlen. Also wer mal gegen Onkel N gewinnen will, sollte das recht bald machen
-
danke an die orga, dose 8[
EDIT: gratz ratz -
Achja:
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des gestrigen Turniers
YERSINIA PESTIS -
Hatte ein Spiel gegen einen frucherregenden Ghoul - in einer Runde verpatzen gleich fünf oder sechs Einheiten den Angsttest beim Angriff.
Ist leider irgendwie nix gelaufen in dem Spiel. Sorry.
Naja, Vampire können zwar GAR NIX, aber Orks schienen in diesem einen Spiel auch nicht viel besser :O
Trotzdem danke für's Spiel, dracul! -
Hatte 2 sehr nette Lernspiele mit Jimmy.
Danke nochmal -
Sehr feines Spiel gegen den MasterM :]
Lief wirklich gut bis dann ab meiner 4 Runde einfach garnix mehr ging....
Danke fürs Spiel -
lol storm
hatte ein chilliges (für mich jedenfalls) spiel gegen den michi. in meiner ersten baller ich ihm seinen prinz vom drachen, und der drache muss auch gleich mal 5 leben lassen.
danke fürs spiel, michi =) -
Original von the_shining
@dose: ich nehm euch mim auto mit
Wies erwachsen werden, hach des geht so schnell -
@dose: ich nehm euch mim auto mit
-
Original von Kurl Veranek
Werd trotzdem kommen und unseren neuen Dunkelelfen moralisch unterstützen
*2DaumenHoch* -
Benzn erreich ich nicht!
Werd trotzdem kommen und unseren neuen Dunkelelfen moralisch unterstützen
Nimm aber meine Armee mit vil kommt ja noch wer oder sonst könnt ich auch ein paar Einheiten herleihen das ihr ein größeres Spiel machen könnt Jimmy? -
Original von Kurl Veranek
Gehts jetzt normal um 6 los oder was?
Ja um 6 werden die ersten Paarungen ermittelt....
@Pr0: Würds dir auch passen wenn du erst um vietel nach 6 spielen kannst? Dann können wir einen Bus später nehmen und haben nicht so nen Stress -
Original von Defender
Klar. Wieso nicht?
hab mich nur gefragt, ob sich das zeitlich ausgeht, wenn ihr um 4 anfangts. egal, fein, freu mich -
Gehts jetzt normal um 6 los oder was?
-
Original von the_shining
@michi: steht dann unser spiel am abend noch?
Klar. Wieso nicht? -
@michi: steht dann unser spiel am abend noch?
-
Ja passt spielen wir bei mir! Ruf mich halt an wann dein Zug ankommt, dann hol ich dich ab...