eine gute wahl. =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Original von bruecki
der nachname steht für erfolg
rofl -
der nachname steht für erfolg
-
Brückner kann durchaus sehr gut Deutsch!
Aber ich denke trotzdem das er nicht der richtige ist! Mir hätte ein junger mit Visionen mehr taugt. Man merkte ja bereits bei der EM das bei den Tschechen nicht mehr viel ging! Schindbua hat da schon das richtige gesagt mit dem fehlenden Spielmaterial! Und die Spieler die Tschechien hat, haben wir ja net mal ansatzweise.
Aber was solls..... das Österreichische Nationalteam, interressiert das überhautp noch irgendjemanden? -
jeder von denen konnte deutsch und russisch...ansonsten ist mir das nicht ganz so klar.....aber gut trapatoni nach irland brückner nach österreich....seltsam es ist....anyway, wir werden ja bald sehen.
cheers
tom -
Ich hätte auch auf Laudrup oder nen Holländer gehofft; aber naja!
Unser Präsi weiß sicher was er macht.
Ich habs vom Kurier!
Erfolge von Brückner:
1x Cupsieger in TCH
1x Vizemeister in TCH
1x EM Halbfinale mit TCH
2x Aus in der Vorrunde bei WM und EM
Also so gut ist der sicher nicht;
Vor allem auch, da er nicht mehr so ein Spielermaterial zur Verfügung hat, wie vorher;
Weiß einer von euch, ob Brückner überhaupt Deutsch kann, und was passiert mitn Herzerl???
ciao stefan -
na i bin gspannt was der Herr für das Österreichische Nationalteam tun wird.
hoffentlich wirds was -
mhm waren meine Hoffnungen bezüglich Laudrup doch nichts anderes als Lausbubenträumerein
Die erste News hatte die Fellner Gang -
ach du scheiße. wieso tut der sich das an?
-
das ist seit 11:03 Uhr bekannt, Standart hatte als erste die News meinen Informationen zufolge
Drücken wir ihm die Daumen -
ich wollte ihn wegen seiner Erfolge mal googeln, da ich der Aussage von Schindbua bezüglich seiner Kompetenzen Zweifel habe...
guckt mal was da bei Wiki über ihn steht:
Am 25. Juli 2008 wurde bekanntgegeben, dass er ab sofort der Nachfolger von Josef Hickersberger als neuer ÖFB-Teamchef ist. -
-
-