Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
chameolin kann ich nur wärmstens empfehlen^^
hab in nem spiel von 70 standard imps nur ca. 20 durch beschuss verloren, und dass auch nur weil der basilisk vom gegner indirekt war
Ich will doch mit den Imps nich in den Nahkampf, hallo das is nur ein Standard Trupp, der soll nur ablencken. Ja Risiko ist immer dabei, aber wer weiss wie sich das alles im neuen Codex aendert.
Sentinles duerfen das ja auch und da ist das richtig uebel wenn 3 Sentinels mit Laserkanonen in der Seite auf Tauchen.
a) weist du nicht welche Seite du kommst
b) darfst nicht chargen
Somit sehr Glücks abhängig,...... letzter Gegner hatte 8 NK Scouts und 5 Sniper in der Armee,.... die kamen alle auf der geichen Seite rein, machten unterm Strich 2 Gards tot und ein Jetbike bevor sie pulverisiert wurden,......
1-2 Pla/Mel Trups sind Ok zum Basi/Whirli grillen aber mehr würde ich nicht rein tun,.....
In der 5en Edi macht "Chameleon" unheimlich Spass Truppen die hinter den eigenen Truppen einen 2+ Decker bekommen wenn sie sich im Dreck werfen ist einfach heftig Da macht die Dosen Doktrin kan Sinn mehr
Rekruten rundet das ganze natürlich schön ab weil du ein Spott billiges Schutzschild bekommst