Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Ein neuer Dunkelelf

Die Weltherrschaft rückt immer näher!

Schade das du die Speerspitze nicht bekommen hast echt super drinn nur die Metall Modelle hab ich richtig Umbauen müssen weil sie mir zu Langweilig sind
  • jetzt haben sie bei den dunkelelfen ja den malekhit den hexenkönig gestrichen, dafür bekommt ihr jetzt malekhit den haxnkönig 8o - die übersetzung wurde wohl vom schweizerhaus gesponsort :tongue:
  • Original von JimmyGrill
    hast du eigentlich mitgekriegt, dass deine armee nächste woche ein neues armeebuch bekommt? :D

(und man sie danach nicht mehr auslachen muss :P)

jojo sicher alles mitbekommen ;) Das waren halt die schicksten Minis dies bei uns im Laden gab^^
  • Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen!

Freut mich, dass ich nach meiner Sommerpause (bin Student in Innsbruck, im Sommer immer daheim in Südtirol) dann einen neuen Spieler zu Gesicht bekommen werde :)
  • Servus Fabian
    Freut mich dass trotz der derzeitig etwas komplizierten Situation (Forum down) zu uns gefunden hast :]
    Neulinge sind natürlich immer gern gesehen - also am besten Do einfach mal auf ein Spielchen vorbeischauen.

Bis dann
  • Original von Yersinia pestis
    Für ein Einführungsspiel hat eigentlich auch fast immer wer Zeit. Am besten einfach dann ausmachen wegen Punktezahl usw.

Ah ok also am besten im dem Killingfields Thread der jeweiligen woche anmelden oder wie?

Punktezahl bin ich ja noch bissl beschränkt vor allem machts in meinen Augen wenig Sinn sofort mit ner "großen" Armee zu starten wenn ich noch nit mal die Grundlagen beherrsche :P
  • Benutzer-Avatarbild

Vorstellung Fabian "Daggi" Lanthaler

Daggi

Halli Hallo ihr Tiroler Tabletopler!

Mein Name ist Fabian, bin 18 Jahre alt, wohne in Rum und bin seit kurzem in die Welt von Warhammer Fantasy mit meiner noch bescheidenen Dunkelelfen-Armee eingetaucht.

Über das gewaltige WWW hab ich dann zu euch hierher gefunden bzw. das andre Forum das ja leider imo off is.

Nun da ich ja dieses Hobby auch gerne stärker betreiben will hab ich mir gedacht ich meld mich einfach mal bei euch, da ich gesehen hab dass ihr euch jede woche DO (korriegiert mich wenn ich falsch liege) zum ausfechten von epischen Schlachten trefft.

Jetzt würd ich natürlich auch gern wissen wo ihr euch da trefft und ob überhaupt Noobs erwünscht sind bzw ob es möglich wär mit mir da mal ein "Einführungs-Spiel" zu veranstalten?

Regeln gelesen hab ich zwar schon, doch für nen kompletten Tapletop-Neuling ist das große Regelwerk doch noch ein bisschen viel/verwirrent und ohne Praxis irgend wie nicht ganz zu bewältigen.

Jo sollte eig alles gesagt sein imo.
    Somit verbleibe ich in hoffnungsvoller Erwartung,

DaGGi