Die GW Modelle benutzen eigentlich post-heresy mit Chaosteilen gemischt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
jup mascharius,sind normale schulterpanzer.und sollen ja keine richtigen pre-heresy marines sein,wollte nur n bisschen so nen touch.
und mir is ja auch grad eingefallen das 13te kompanie ja sowieso quasi pre/mid-heresy ist -
Gebe euch rwecht- aber die eine Graumähne entspricht eher meiner Theorie. Und er schreibt ja dass nicht alle Preheresy sind.
-
ich glaub mascharius hat recht
die normalen schulterpanzer abgeschnitten und mit greenstuff abgedichtet -
hm mir is da was aufgefallen, nich das ich die jetzt schlecht reden will,
aber Pre Heresy Marines hatten keine Adler auf der Brust, hoechstens die Sergents, denn der Adler war damals so eine Art Auszeichnung.
Ich wuerde sagen das die Schulterpanzer ganz normale sind, die nur anders angebracht wurden und dann einfach abgesaegt wurden. Ja und noch mit green stuff die luecken zu. -
Sind nett, du opferst pro Schulterpanzer ein Berserkerbein- oder?
-
pre-heresy.obwohl manche teile eher wie 13te kompanie wirken.wenn sie mal bepinselt sind sieht man es.hab ja auch schon ein paar fertig bemalt.
hab mich teilweilweise von artworks inspirieren lassen und viele wolves sehen da auch eher wie 13te kompanie als pre-heresy aus. -
-