Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• gestern gesehen.
    von mir gibts 4 von 10 punkten.
    ein sammelsurium aus wiedererkennbaren szenen verschieder SF-streifen wie star wars oder 2001 und des original trons. eine ziemlich absonderliche geschichte in einer computerwelt die leider keine ähnlichkeit mit dem original aufweist. die animation von clu ist einfach schlecht und wahrscheinlich aus kostengründen haben sie den anderen charakter nur mit helm herumrennenlassen.
  • Hehe

Du kannst es ihr so darlegen.

Da wurde die Dummheit vierfach in einen Film gepackt.

1) Titanic Bau (Schotten)
    2) Titanic Betrieb (überhöhte Geschwindigkeit)
    3) Romeo und Julia Geschichte = Dummheit in Reinkultur
    4) Leonardo di Caprio = eine existente Gestalt die für jeden Film ausser "Gilbert Grape" einen Oscar verdient weil er es schaft einen Menschen zu spielen.

BTL
    Xun
  • Eigentlich sind so ziemlich alle Filme zum Spass haben da. Ob jetzt schaurig oder futuristisch oder einfach funny.

Ausnahmen sind Filme wie Schindlers Liste (als beispiel jetzt) die einen hochwertigen Film mit wichtiger Geschichte bieten oder Filme wie Titanic die nur zum anspeiben sind.
    Auch von Filmen der inteligenzlosen Splatterabteilung hab ich keine gute Meinung.

BTL
    Xun

Machete hab ich nochnicht gesehen.
  • sorry leute...ich bin ein sci-fi fan. und ich hab ihn ja ned zu tode analysiert. das sind hald dinge die mir aufgefallen sind und die ich..naja mau fand.
    also der beste sci fi streifen allerzeiten ist er ja auch wieder nicht. :rolleyes:

vielleicht hab ich meine Erwartungen ja zu hoch angesetzt.

@ xun ..Machete ist ein film um spass zu haben ;)

ich sag ja ned das er fad oder scheiße war ?(
    er war hald imo irgedwie ..mau. Er hat jetzt nicht dieses WAU Gefühl bei mir zurückgelassen. Ich hatte einfach nach dem film das Gefühl das es...naja..um nix gegangen ist, sorry.

ps.. hab gerade meinen Beitrag gelesen...höhrt sich tatsächlich nach i tüpfel reiten an...sorry war eigentlich nicht meine absicht :D
  • Hmm wenn mal 100000 Kämpfer mit stöcken auftauchen die eine gute Ausbildung=Programmierung in Nahkampf haben.........
    Wer die nicht ernstnimmt weis nicht viel über Kampfsport und Millitärtaktik.

Plus die Skyfighter und der Träger....

Vieleicht funktionieren die Stöcke sogar wie Jaffa Stabwaffen.......

Rechne Dazu dan unsere Millitärs (egal welche) nicht grad die schnellsten sind wenn es darum geht auf neue Bedrohungen zu reagieren (typisch Mensch)......

UND HALLO es ist ein Film zum Spass haben. (Aber sicher keiner für Pfennigfuchser)

jm2c
    Xun
  • Mein Gott keiner mit Phantasie hier :D

Klou ist ein Programm mit der Macht jedes Programm zu ändern. Somit kann er theoretisch jeden Atombunker hacken und zünden etc. das www "töten" alles mit einen Computer Chip manipulieren.
    Ausserden müsste es auch möglich sein sein riesiges Transportschiff in unsere Welt zu bringen. Haben wir etwas in der Größe ?
    Wir sahen nur "standard" Waffen. Du weisst nicht was die noch alles technologisch drauf haben. :)

Biss mehr reinkippen in Filme und die Fäden weiter spinnen und nicht gleich zu Tode analysieren :D
    Wenn es dein Hobby sein sollte verstehe ich nicht warum du dir SciFi Filme rein ziehst :P

lg
  • hab mir den Film gestern angeschaut....und naja.
    die storry ist mehr als lau, wenn nicht sogar blödsinn, wollte der die erde mit den paar Hanseln und ihren Stöckchen erobern? eigentlich schade, denn die storry hätte durchaus potenzial.
    Filmmusik passte gut, auch optisch war er im großen und ganzen beinaber es war hald in erster linie Effekthascherei - eh wie erwartet.
    die 3D technik als "stylistisches mittel" einzusetzen und so, manche Scenen in 2D zu drehen is imo missglückt. Entweder man setzt die Brille auf und ab, oder man nimmt die Farbveränderung inkauf die mit der Brille einhergehen.

für mich wars ein halbwegs kurtzweiliger abend...werd ihn mir aber nichtmehr anschauen.
  • Film bekommt auch 7 von 10 Punkte.

Ich weiss zwar nicht was Bernd meint das man den ersten Teil kennen muss aber egal :) Ich hätte ohne Teil 1 auch alle zusammenhänge verstanden.
    Die Namens Gimmicks (und manche Gegenstände aus Teil I die man schon kennt würzen den Film zusätzlich. Wenn man den Film aber nciht kennt ist er trotzdem sehr gut.

Mein persönliches größtes Minus war, das die "user" nicht so manipulativ waren wie im ersten Teil ;)

Wer von euch hat den Namen auf der Garage vom Junior gelesen und musste schmunzeln dabei ? :P

lg
  • Ich hab ihn mir auch schon reingezogen und muß sagen ich bin etwas gespalten in meiner Meinung. :rolleyes:

Einerseits finde ich es toll, dass sie vieles belassen/beibehalten haben. Andererseits muß man den 1 Teil gesehen haben um einige Anspielungen und Szenen fast zu verstehen d.h. 1. Teil ein MUSS! vorher.

Ich fand ihn grundsätzlich besser als erwartet, auch die befürchteten 1 1/2 Stunden Aktion nur am Spielraster war es gar nicht, sondern viel mehr Story! (Gut so!)

Last but not least muß man aber sagen, dass sie es nicht ganz zusammengebracht haben, das ganze ins 21 Jahrhundert rüberzuschaufeln, denn müßte nicht alles Viel schneller etc. ablaufen in Zeiten des High-Speed?
    Ich würde ihm 7 von 10 geben und fand mich sehr gut unterhalten, ich glaube Kiddis oder Leute die den ersten Teil nicht kennen würden eher eine 5 geben ... leider.

mfg Bernd
  • Hi!

Optisch war das ganze nicht so schlecht, Story war nicht so der Knuller!
    Nicht der ganze Film war in 3D sondern auch ein paar stellen 2D!

Von mir 6 von 10 Sternen als bezugspunkt wenn Avatar 10 Sterne hätte!!

Mfg Dave
  • Ich (wir) waren gestern.

Meine Meinung: es ist ein würdiges Sequel. Einige Elemente sind neu andere ein wenig aufpoliert etliches so wie im Orginal (wiedererkennungsfaktor).

Die Geschichte ist jetzt nicht der Megafessler aber doch solide vorallem haben sie es vermieden eine Junior Lovestory daraus zu machen.

Auf jeden Fall anschauenswert.++

BTL
    Xun
  • DER Kultfilm meiner frühesten Jugend :D

...naja irgendwie bin ich da nicht so optimistisch was den 2ten Teil angeht, auch wenn der Trailer sehr gut wirkt, bin ich doch eher skeptisch ob das flair einer zeit der PC´s die ganze Räume eingenommen haben in das digitale Zeitalter mit I-Net am Handy etc. rüberbringen können :rolleyes:

mfg Bernd