Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
mir gings lediglich darum, dass die spontane Änderung mich eventuell beide vereinbarten Spiele gekostet hätte..
wenn Du nun aber doch bis 21:00 da sein kannst, könnt Ihr Euer Spiel spätestens gegen 17:00 beginnen..
so gehen sich zumindest beide Spiele gegen Shlom aus..
ich brauche halt einen neuen Gegner für den Abend..
mal sehen, vielleicht findet sich ja doch wer..
Ja, ich hatte bis jetzt ned das problem bis spät im Klub zu sein, mir is aber was dazwischen gekommen, únd weil ich ja vorher gerade erfahren hab das ich das Kampagnenspiel spielen muss, hat sich das ergeben, aber wenn ihr spielen wollt, bin ich ned im WEG.
ich werde um 1600 spätestens da sein, und dann werd ich so bis max. 21uhr im Klub bleiben.
hmm.. macht es Sinn wenn wir um 14:30 zu beginnen und Du danach mit Broon um 16:00 spielst?
1,5 h sind vermutlich etwas zu knapp, was meint ihr?
weiß nicht.. vor einigen posts war das Spiel am Abend noch kein Problem..
wenn Broon nun jedoch früher weg möchte, hat das für mich die Konsequenz, dass ich statt 2 fix ausgemachten Spielen eines -vielleicht- am Abend hab?
macht mich im 1. Augenblick etwas unrund..
halte es halt für recht unwahrscheinlich, dass jemand, wenn ich Fr um 20:15 im Club auftauche spontan spielen möchte..
oder sehe ich das falsch?
ich muss gegen dich spieln? ich dachte gegen Anferny^^
nagut, wennst willst, dann mach ne Fun Liste, musst aber ned machen, ich werd mich schon bemühen, auch gegen SAAD Skaven.
Wann würdest den Spielen wollen? ich will nehmlich ned erst um 8 anfangen, mir wäre es am liebsten das ma um 1530-1600 den start ansetzen, weil i ned so lang im Klub sein werd.
Wir sollten ein Spiel austragen und zwar als Angreifer gegen Söldner mit 300 Punkten weniger. Brun oder Tanzbär sollten diese Aufgabe übernehmen und zwar am Besten heute (Freitag, den 8. August). Ich glaube Söldner heißt, dass irgendwer diese Armee spielt....
@brun: Du bist heute im Club - kannst du das übernehmen?
Zitat aus den regeln des Goblinschnitters:
"Diese Konstruktion gilt in jeder Hinsicht als Kriegsmaschine."
Zitat aus dem Regelbuch:
"In Spielen, in denen Siegespunkte für fliehende oder vernichtete Einheiten vergeben werden, gilt eine Kriegsmaschine für die Berechnung von Siegespunkten dann als vernichtet, wenn bei Ende des Spiels entweder die Maschine zerstört wurde oder die Besatzung sie nicht bedienen kann."