wie wärs wenns einen neuen thread dafür aufmachts?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Soo da jani betreibt schleichwerbung.... ich machs offensichtlicher...
Ein neuer Laden, einen Versuch ist es wert -
Warte seit 6. Juli (Bestelldatum) auf die erste Bestellung, die letzte war am 22. - es is no vo keiner was gekommen. Habe allerdings MC angeschrieben, sie sollen so lieb sein und mir mal aus den 4 Bestellungen alles schicken, was lagernd is, bzw. in bälde kommt. Darauf haben sie per mail eingewilligt. Bin gespannt, wanns kommt. Werd mal anrufen versuchen.
lgM -
Hab letztens bestellt, Bestätigung kam sofort mit der Benachrichtigung, was gerade nicht lagernd ist. Nachgefragt, um welche Artikel es sich handelt, da einer zur Zeit nicht lieferbar zu sein scheint, den streichen lassen, und 2 Tage später wars da.
Also eigentlich problemlos gelaufen - die Lieferzeiten der Hersteller/Vertriebspartner kann man ihnen ja nicht wirklich anlasten -
bei uns wartet einer schon seit beginn von neueröffnung...
schleichwerbung: klickt auf meine signatur! red dragon ,) -
Da wäre hilfreich zu sagen wie lange du schon darauf wartest.. 2 Wochen, 4 Wochen??
-
Hab scho 4 Bestellungen abgegeben. Gekommen is no nix. Dürften noch beim Lagerauffüllen sein.
lgM -
lol, du blitzkneisser
-
Is ja cool! Hat schon mal jemand bestellt? Immer noch gleich gut?
-
Allerdings unter anderer Führung...
-
Gibts schon seit Anfang Juli wieder...
-
Hab grad gesehen, dass es microconstruct wieder gibt:
microconstruct.com/
Hab ich da was verpasst? Is das jetzt schon länger so?