Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Es ist schon richtig dass "Weapon X" das Militärprogramm war bei dem Wolverine erschaffen worden ist, es hat auch mal ein Comic gegeben mit
dem Namen, in dem ist auch nur die Erschaffung von Wolverine behandelt,
aber vor ein paar Jahren hat MARVEL mal eine Miniserie rausgebracht mit
dem Titel "Wolverine - Origins", und in dem wird die Kindheit und so weiter von Logan erzählt, also passt der Titel vom Film schon.
Ich glaub dass Hollywood sich nicht traut, in Zeiten wie diesen, einen Film mit dem Wort "Weapon" im Titel rauszubringen.
Wenn sie es auch noch als den Blockbuster ankündigen und vielleicht auch noch ans jüngere Publikum ranwollen, scheissen sie sich da ein bissl an...
ich hab mich schon beim ersten X-men Film gefragt warum sie nicht vorher schon bzw. wann sie endlich Wolverine verfilmen.
Einen sehr groben Fehler hat die betitelung dennoch, denn der Film müsste heissen "Weapon X" da unter diesen Titel das Militärprogramm lief mit welchem "Wolverine" erschaffen wurde.
Erst als Logan zu den X-Men kam wurde er dann mit dem Namen "Wolverine" getauft...........aber egal, bin ja mal gespannt drauf und ebenfalls gespannt wie gut/schlecht sie die Story umgesetzt haben.
Also ich muss sagen ich hab X-Men nur von der Serie gekannt die damals in den guten alten Zeiten auf RTL lief. War aber nie irgendwie was besonderes außer halt der Wolverine der war schon immer irgendwie cool wenn er auch ein extremer Ungustl war aber das hat ihn nur umso interessanter gemacht. Die Filme die jetzt im Kino waren hab ich dann mal auf Dvd bei einem Freund der Hardcore X-Men Fan ist gesehen fand sie aber nicht so besonders.
Aber bei Wolverine werd ich vielleicht doch ins Kino gehen
Argh, bist mir zuvorgekommen, wollte ich gerade posten.
Sieht gut aus, sowohl Gambit als auch Deadpool sind kurz zu sehen. Bin wirklich gespannt auf den Film. Aber noch so lange warten...
Leading up to the events of "X-Men," "X-Men Origins: Wolverine" tells the story of Wolverine's epically violent and romantic past, his complex relationship with Victor Creed, and the ominous Weapon X program. Along the way, Wolverine encounters many mutants, both familiar and new, including surprise appearances by several legends of the X-Men universe.