ich könnte nächste woche vielleicht auch endlich mal wieder ein bisschen mitmischen. meine AVsRE sehnen sich nach angesetzten Panzer-Headshots.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 107
-
-
Morgn
Na endlich raffen sich die Yankees mal wieder zu Aktionen auf -
Wunderbar. =)
-
Alles klar, 6.2 ist notiert. Ist 17h ok?
-
Lynx schrieb:
wenn sich ein Gegner findet.
Darfst dich gefordert fühlen. Bin für Alles zu haben, gerne nächsten Freitag.
Gruß, der Tanzbärige. -
Sorry, bin eh schon länger aus dem Urlaub zurück, nur direkt im jännerlichen Unistress gelandet. Morgen ist dann aber auch schon die letzte Prüfung für dieses Semester. Dieser Freitag geht sich allerdings noch kein Spiel aus, dafür aber am Wochenende oder nächste Woche, wenn sich ein Gegner findet.
-
Morgn
Ein glücklicher Klaus hat die Yankees von Point du Hoc aus (von dort und Omaha sind sie ja bsiher recht erfolglos) zu einem 6:1 Triumph über die vom Pech verfolgten Grenadiere vom Floppy geführt, womit Operation 3 trotz Rückschlägen (in Kärnten) erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Fehlt nur noch der Durcbruchsangriff von Utah Beach aus. Yankees aller Länder, meldet euch!
Lynx könnte ja auch wieder spielen, wenn er vom Urlaub zurück ist. -
Morgn
Codex liest hier glaube ich nicht mit, schreibe ihnen einfach beiden eine PM. -
Manuel Danke für Feedback.
Also Sorbus oder Codex Marine - habt ihr Zeit für ein Spielchen?
Ciao
Fels -
Morgn
Na dann schnapp dir einen Ami! Klaus spielt nächste Woche gegen den Floppy, sonstige freie Amis: Lynx (wobei ich glaube, er ist noch auf Urlaub, passenderweise in Frankreich) oder der Sorbus. Codex Marine hat glaube ich noch keine 1500 Punkte beisammen, insofern denke ich nicht, dass er kann, aber du kannst ihn ja bzgl des Durchbruchangriffs fragen ob er Zeit hat. -
Naja,
ich kenne nicht meinen Gegner,
ich weiß nicht mit wie vielen Punkten ich kommen soll und
ich kann nicht einmal sagen ob überhaupt ein Spiel stattfinden wird
keine Recce-Einheit losgeschickt> schlecht aufgeklärt
Ciao
Ein ahnungsloser
Fels -
Hallo Manuel,
dann gegen Amis-am Mittwoch 18.30.
Danke
Ciao
Fels
Super, endlich kann man sich beim Fels wieder ein paar Tricks abschauen!
Go Fels, Go!
Ich werd extra wegen Euch in den Club kommen, enttäuschts mich ja nicht!
Bis Mittwoch,
Tanzbär -
Hallo Manuel,
dann gegen Amis-am Mittwoch 18.30.
Danke
Ciao
Fels -
Morgn
Der unermüdliche Floppy hat mir schon zugesagt, gegen den Klaus zu spielen, aber wir haben ja noch ein Ami-Spiel offen. -
Hallo,
am Mittwoch hätte ich Zeit.
Ciao
Fels -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Natürlich geht das.
An alle Deutschen Spieler: Na, traut sich niemand gegen den Klaus, unsere Geheimwaffe?
Wenn wir einenMangel an aktiven Deutschen Spielern hbaen kann ihc gerne switchen damit ein wenig Wind in die Segel kommt *gg*
cheers -
sehr gut, freu mich schon auf das erste Spiel!
Gruß
Fab -
Morgn
Natürlich geht das.
An alle Deutschen Spieler: Na, traut sich niemand gegen den Klaus, unsere Geheimwaffe? -
Ich würde wenn es geht auch in die kampange einteigen ab D+3 wenn das geht!?
Gruß
Fab -
Morgn
Kurze Replik auf Floppys Post noch: Mit der Artillerie hast du vollkommen Recht. Die Shermans plus 2 rifle platoons wären besser gewesen, disengaging: Naja, ich hoffte auf etwas Glück
Der Klaus wird mit seiner 101st eines der offenen Yankee-Spiele übernehmen. Bieten sich gegner an? annatar beispielsweise?