yay, armeebuch...
dunkelz können SO VIEL
dunkelz können SO VIEL
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Original von obaobaboss
Eigentlich müsste die Hexe aber trotz des Rettungswurf auch so aufs Maul kriegen

(Magie macht das ganze Spiel nichts). Varghulf verliert alle LP bis auf 2 und greift eine Einheit Schwarzer Garde in die Flanke an. Tötet 2 und verliert selbst einen LP. Echsen stehen vor seiner Flanke aber die Banshee schreit auf sie alle Tot bis auf 2 :baby: Hochgeborener und die 2 Echsenritter greifen den Varghulf an - tot Hydra tötet von 10 Ghulen 9 und überrennt. Die anderen Ghule werden dann Erschossen. Gerry formiert seinen Fluchritter Block mit Vamp und Fluchfürst um so das sie den Echsenrittern und der Hydra nicht mehr die Flanke sondern die Front zeigen ich greife trotzdem an und die Garde noch in die Flanke. Aber nach 4 Nahkampfrunden sterben sie immer noch nicht (aufgrund prunzen bei Gerrys Rüstungs und Regenerationswürfen und Anti-Brunzen bei mir) Echsenritter sterben Hydra und Highborn fliehen sammeln sich aber wieder. Garde steht jeden Test. Zweite Einheit (auch in Konga) vernichtet mitsamt 3 Harpien einen riesen Zombieblock (29 glaub ich) Lawl
4+ REW saved alles und der Drache verliert immer mehr LP (in den Herausforderungen). In der Letzten Runde steht nur noch meine Hag durch Ini 8 schlägt sie als erstes auf den Drachen der nur noch einen LP hat. 3Mal Gift
Sein General schlägt 2 Wunden bei der Hag aber Khaines Segen schützt sie ein Weiteres Mal. Eine Wunde und AST der General hat nur noch 2Lp eigendlich wäre er tot aber Gerry sagt sein AST ist in der nähe ich glaube ihm (bitte verwende nächstes mal nicht auf ein Mal ein anderes Modell als deinen AST wie es am beginn der Schlacht war).


Fehigkeiten auch Nett aber haben sich nichts gegen das s***** Drakenhofbanner gebracht