In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ja naja was soll man sagen,
war echt eine relativ miese Angelegenheit, ein Reigen an Fehlpasses, keinerlei Ballkontrolle und und und.
Ich war echt entsetzt, denn eigentlich hät i mir gewünscht das die Rapid mal a bissl a besseres Licht auf unser verkorkstes Fußballland wirft!
Naja, bleibt meine Hoffnung eben St.Pölten!
Schlecht gespielt, zurecht verloren...
Rapid bleibt trotzdem Rapid, auch in schlechten Zeiten werden nach wie vor mehr Zuschauer kommen als z. B. auf den Horrplatz...
Was mich fast noch mehr stört als die Niederlage, das ist die Raunzerei der "Profis" danach - "I hobs eh scho imma g´wußt"
Franz
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Original von Eusebio
nur wenn sie gut spielen...
Jaja, bei Niederlagen ist der "Fan" mit seinem Team gleich wieder per "Sie"
ah, rapid hat doch keine Erfolgsfans - laut eigenen Angaben können sie auch in schlechten Zeiten das Stadion füllen
Morgn
Original von Eusebio
Jaja, bei Niederlagen ist der "Fan" mit seinem Team gleich wieder per "Sie"
Original von Grimnog
wie war das mit dem Kantersieg
der Kantersieg war da
- da hatte der Maierhofer schon rechtv
aber was da heute (gegen Sturm und Kärnten) abgeliefert wurde geht auf keine kuhhaut...
Dachte du bist Fan? Oder nur wenns gut läuft
3:0 :]
icvh glaub samstag wird nicht ins stadion gegangen... bereue es jetzt schon das abo gekauft zu haben
österreichischer Fußball
tja... 2:0 für die Zyprioten ...
das wird noch spannend
haben nix in europäischen Pokalbewerben verloren
wie war das mit dem Kantersieg