Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wenn Du vorbestellst, habe ich die Sachen für Dich dann auf Lager, wenn Du sie haben willst.
Das hat mit dem Rabatt gar nichts zu tun.
Das ist rein Sicherung für den Kunden die Waren dann auch fix zu bekommen, wenn er sie will.
Den Discount/Einkaufsvorteil bekommst Du bei einem bestimmten Bestellwert respektive Einkaufswert.
um wieder zum thema zu kommen. wie lange muss man bei dir el cid vorbestellen um ev. einen rabatt zu bekommen?
konkret interssiere ich mich für die kommenden sovjet-bücher, die ende herbst/anf. winter kommen sollen (und halt dann auch entsprechende neue ausrüstung :D)
Original von Athelstan
prinzipiell würde ich eine österreichische bestellmöglichkeit vorziehen (wenn schon, dann soll mein geld wenigstens in ösi-land bleiben).
Dem schließe ich mich an.. lieber ein paar Euro mehr dafür österr. läden unterstützen
Danke für den Thread.. hatte nicht gewusst dass el cid auch sachen verkauft
ich rufe entweder den walter (el cid ) an...(ein anruf lohnt oft!!!) oder wenn ich auch alternative sachen bestelle die ich in Österreich so oder so nicht bekomme dann bei battlefield berlin.
walter hat recht mit fow sachen, nicht immer alles lagernd (geht fast nicht mehr) und manches schwer zu bekommen, wobei ich im allgemeinen innerhalb von 3 wochen immer alles bekommen habe...
Silent Night Games (wenn mi´ des Reisebüro ned vermittelt hätt´.....)
haben auch nicht alles da, besorgen´s aber sehr flott und geben nette Discounts
sowie Zulieferung frei Haus bei Bestellungen > ? 50,-
Nachfragen lohnt sich da sicher
die große Online-Shops sind eher dünn gesäät, haben auch nicht alles und meinen Erfahrungen nach kann´s mit der Lieferung teilweise extrem haken,
zumal die Hersteller auch nicht immer alles prompt liefern
Morgn
Spielerei.
Dort habe ich auch noch während es den Tom gab das eine oder andere gekauft. Ich bin da eben eher der Lokal-Typ, der nicht extrem vorausplanend online was bestellt, sondern erst einmal den Bestand sehen will, aus dem gewählt werden kann
da mein händler des vertrauens ja nicht mehr verfügbar ist (tom) und ich bis dato noch nicht gehört habe, dass die nachfolger auch liefern können, mal die frage an euch: