Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 67

• Super Spiel gegen den Yersi!

Dunkelz sind so stark!
    Highborn gegen Erzlektor in Herausvorderung +1Attacke noch drauf das ich 3 bekomme :rolleyes: dann treffen alle -- 1 3 und 6 Todesstoßlanze schafft die rettung nicht und die Echse knüpft dem Wagen noch ein Leben ab BAM! Der Ring ist so stark! Bis auf die erste Runde dann immer Patzer. Ein MAgier Sprengt sich + Schützenreiter. :D :P 5+ Kessel Rettung auf Ritter Ruled! 3 Echsenritter werden getroffen von der Kanone 6 6 5 BAM 3Ritter greifen meine Schützen an und werden von denen aufgerieben - wegen Handwaffe + Schild :P
    Ich mach den Fehler meine Assassine zufrüh zu enttarnen wird mitsamt der Einheit lame dezimiert und dann steht noch 1 Gardist und assassine mit 1LP Haupt Ritterblock greift an Einer stirbt beim Stehen uns Schießen Herausvorderung - Assassine gegen Camp - passiert nix ich aber Unachgiebig nächster Nahkampf Assassine tötet Camp nächster Nahkampf noch ein Ritterregiment fährt in die 2Mann - Einheit Assassine gegen AST ich hau im ein LP weg aber er tötet mich So stark die Assassine sogar ohne Todesstoß :D Hydra macht nix außer ein paar Flaggelanten töten. Speerschleudern können nix eine reicht wie ich in diesem Spiel gesehen habe bringen meistens eh dem Gegner nur +100 Punkte :rolleyes:

Wir müssen das Spiel dann früher lassen.
    Ich hatte von ihm zu dem Zeitpunkt
    Erzlektor + halben Wagen
    Magier auf Pferd
    halben AST
    Jäger
    Armbrüster
    Schützenreiter
    1 Kanone
    HFSK
    Ritter
    2mal halbe ritter glaube ich
    Flaggelanten

Er von mir
    Held auf Pegasus
    Assassine
    2 mal Harpien
    halbe Schatten
    eine Gardistenkonga

Nettes Spiel Dunkelz sicher viel besser als früher. Hab ziemlich gebrunzt bei allen Arten von Schutzwürfen und jersi eher genau das gegenteil außer bei seinen Rittern die wollten einfach nicht duch hunderte Bolzen Sterben ;)
  • jo brazzi, danke fürs spiel, hat echt gut spaß gemacht =) mein riese is mein persönlicher matchwinner, der blockt ALLES weg :D
    war echt ein wunderbares gemosche. wenn das forum wieder mal geht ( :rolleyes: ), post ich die bilder.
  • War ein sehr lehrreiches Spiel gegen den Stormi, hab die Armee überhaupt nicht gekannt. Hab am Anfang "bisschen" gebrunzt, im Lauf des Spiels hat sich das dann aber eingependelt :P

Am Ende ein 17:3 und somit meine bestes Ergebins gegen den Stormi :D

Danke fürs Spiel
  • Hatte gestern ein sehr stylisches Spiel gegen den pr0 - er mit den Tiermenschen nach altem AB, ich mit Orks.
    Habe mir in der ersten Runde mit dem ersten Zeuber meinen Meisterschamanen in die Luft gesprengt - trotzdem in derselben Runde eine Herde mit Schamanen vom Feld gejagt.
    Später bekam ich mit dem Lindwurm einen Rückenangriff auf den Generalsblock (Bestigore) mit angeschlossenem Meisterschamanen, mit dem er mir kurz zuvor meinen Ork-Schamanen gebrutzelt hatte - da war die Welt dann wieder in Ordnung. Bis mein Lindwurm im Rücken von Slaaneshchosen versagte (um den Musiker verlor), hämgenblieb - und schließlich dem Gegenangriff des Erhabenen Champions zum Opfer fiel.

Ach ja: Zwei Riesen hängen ungefähr 7 NK-Runden im gegnerischen Riesen fest, der es zustandebringt, etwa acht mal der Keule auszuweichen *lol*

Herzlichen Danke für das Spiel, pr0 - war sehr geil wieder mal!
  • Nächste Woche sind wir um die Zeit schon in Niederösterreich. Oder?

@Andi: Wie ist denn das nun mit der Herberge?
    Schon ab Donnerstagabend bestellt?
    Adresse?

Viele Fragen, die beantwortet werden wollen.
  • @Pro: Ja sorry wusste nicht das wir einen Tag früher heim fahren. Nächste Woche?

@Yersi: Imps pleas! Ich hoff das ich richtig spielen kann mit meinem Schlafdefizit :rolleyes: fast nix geschlafen :D und dann um halb 6 mit dem Zug von Osttirol heim lawl Im Zug auch nix mit schlafen weil alle 20 min ein Schaffner nach der Karte gefragt hat dieser Idiot konnte sich nicht merken wen er schon kontrolliert hat X( ich glaub ich leg mich noch mal hin :O

2250P ÖMS?
  • *hrhr* Hat dich etwa mein sms erinnert, dass du noch eine Liste schreiben musst?

Soll ich dir jetzt einen Riesen leihen? Einen hätt ich im Moment noch übrig.

Mein neuer Riese hat gestern das erste Tuning bekommen und freut sich schon auf das Gemosche :D
  • er kommt auf jeden fall mit dunkelelz, wenn ich ihn heute noch erwische poste ich es ansonsten muss er selber posten oder die dose anrufen, da ich morgen eher nicht ins forum komme
  • Original von MasterLamer
    Hab auch nichts gegens verlieren - möcht nur eben gern mal die Exxen ausprobieren - glaub di könnten mir schon auch gefallen - HE's sind weniger mein Fall...

Weiß ich doch :)
    Dann spiel ich He mit Erze oder Vamps(dann könnt mas so machen dass du meine ich deine Armee mitnehm :P ) - was iss dir lieber?

@icq: Bist aber auch nie um kurz vor 4 wenn ich von der Arbeit komm online :evil: :baby: