Gilt nur für Fernkampattacken , stimmt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 31
-
-
Original von firstruleoffightclub
Panzerung 14 kommt nicht so oft vor im Nahkampf.
Landraider , Mono und das wars dann auch schon
@Tura Xell
Gut mitgedacht , Nahkampfattacken haben keinen Durchschlag also -1
bezieht sich die regelstelle nicht nur auf FERNKAMPFWAFFEN? Ich hab da sowas in erinnerung... -
Ich hätte auch gesagt:
NK ggn FZ ohne KG: gegen Heck (LR, Mono ist das wurscht) - St des kämpfers + W6 ist der Durchschlag. "DS = nix" steht nirgends, das bezieht sich eher auf lähmende, schwache Schusswaffen, die nem Fahrzeug nix anhaben.
NK ggn FZ von Monster: ST+2W6.... damit geht auch noch der LR/Mono. -
@Tura Xell
Interessanter Punkt- denke aber nicht dass das so anwendbar ist. -
Original von Moritz
auch wenn du schon mehrmals auf den "Änder-Button" hingewiesen worden bist, möchte ich dir raten ihn zu benutzen.
Ich weiß.....hab nicht aufgepasst. -
@Tura Xell
Das ist jetzt wohl ein Scherz.
Nahkampfattacken, sollen als mit DS - abgehandelt werden?
Monströse Kreaturen ignorieren sowieso RW. Da kann doch niemand sagen, dass die einfach so DS - haben.
Wie steht das denn im Regelwerk? -
auch wenn du schon mehrmals auf den "Änder-Button" hingewiesen worden bist, möchte ich dir raten ihn zu benutzen.
Wieso ignorierst du Panzer
weil sie nun Schwerer zu zerstören sind und sie keine Missionsziele einnehmen können. -
Original von ULTRAMAR
Original von firstruleoffightclubOb er einen oder zwei Predator Destruktor/Annihilator/Baal ignorieren sollte
ist fraglich.
das ist es auch beim Monolithen, bei Land Raidern, Leman Russ, Demolisher, Exorzisten, Höllenhunde ........
"Aber allgemein ignorier ich in der 5.Edition Panzer. "
..... könnte in die Liste: "berühmte letzte Worte" aufgenommen werden
und @ Nahkampf... Panzerung 14 muss man mal knacken...... ist ja nicht so dass das ein Autokill ist wenn man in den NK kommt.
Wieso ignorierst du Panzer -
Original von Meister.Petz
Original von Skavengarf
Also jammer nicht, dass das schlechter geworden ist und get some nuts
Ahahahaha ... you made my day
@Topic: Interessant grad für mich als Tyra Anfänger
And also my day.
cheers -
@firstrule
.... jo...... aber um den isses halt gegangen....
Original von Cannonfodder
Den Mono erleg ich im Nahkampf- -
@Tura Xell
Gut mitgedacht , Nahkampfattacken haben keinen Durchschlag also -1 -
Außerdem kannst du bei der Schadenstabelle im Nahkampf keinen Bons bekommen, sprich du brauchst mindestens eine 5
-
und @ Nahkampf... Panzerung 14 muss man mal knacken...... ist ja nicht so dass das ein Autokill ist wenn man in den NK kommt.
besonders mit Symbionten, die einem Land Raider nun genau gar nix mehr können. -
Original von firstruleoffightclubOb er einen oder zwei Predator Destruktor/Annihilator/Baal ignorieren sollte
ist fraglich.
das ist es auch beim Monolithen, bei Land Raidern, Leman Russ, Demolisher, Exorzisten, Höllenhunde ........
"Aber allgemein ignorier ich in der 5.Edition Panzer. "
..... könnte in die Liste: "berühmte letzte Worte" aufgenommen werden
und @ Nahkampf... Panzerung 14 muss man mal knacken...... ist ja nicht so dass das ein Autokill ist wenn man in den NK kommt. -
Die alte Streifschusstabelle reichte um mit der Biozid Pnazer zu knacken. Nun tut sie es nicht mehr. Daher spare ich mir die Punkte für diese Waffe (immerhin 40 Punkte) und investier sie Ausrüstung um Infanterie kaputtzuschießen.
Und wie Invader schon sagt- durchschütteln tu ich manchmal auch. -
fahrzeuge muss man ja nicht ausschalten es reicht ein durchgeschüttelt
-
Im Nahkampf halten sie weniger aus (Treffer ins Heck) .
S4 kann da schon was machen , speziell wenn der Panzer stehen geblieben ist um zu feuern.
Ob er einen oder zwei Predator Destruktor/Annihilator/Baal ignorieren sollte
ist fraglich. -
fahrzeuge halten jetzt mehr aus, sind aber nicht mehr so mobil
-
Original von Cannonfodder
Aber allgemein ignorier ich in der 5.Edition Panzer.
Wieso das? (tut mir leid, hab nicht wirklich eine Referenz zu der vorigen Edition) -
Den Mono erleg ich im Nahkampf- jetzt wo ich ihn schon auf die 4 treffen kann. Aber allgemein ignorier ich in der 5.Edition Panzer.