Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich war vor ner Woche Hancock, hat mich wirklich enttäuscht der Film. Hab mir da viel mehr erwartet. War zu Beginn echt super, zum Ende hin ist es dann immer schlechter geworden. Hätt man mMn mehr drauß machen können.
Vorgestern war ich Narnia Ist super gemacht der Film, auch ganz nett und spannend zum Anschauen, aber wenn man Herr der Ringe kennt denkt man sich sehr oft man sitzt in einem HdR-Remake.
Bin schon sehr gespannt auf den neuen Mumien-Film :]
Atmosphäre hat man wohl noch bei keinem Star Wars Trailer gesehen das kommt erst im Film.
Schlecht animiert würde ich nicht sagen eineige der Charaktere sehen anders als im Film aus weil dieser Film eine anlehnung an die Clone Wars Zeichentrick Sendung ist. Im September oder Oktober wird eine neue Star Wars TV Serie starten.
Also als Großer Star Wars Fan werde ich mir diesen Film sicher ansehen schon alleine wegen Asajj Ventress (die Generälin der Seperatisten welche eine meiner Lieblings Charaktere im Star Wars Uniwersum ist).
damit hier auch was zum topic geschrieben wird: find die star wars trailer recht lahm. keine atmossphäre und schlecht animiert. werd ich mir höchstwahrscheinlich nicht ansehen.