Also dann dann helfe ich halt mal aus!!
also Impse: das sind halt menschen!! mit denen kannst du alles machen nur nicht gut!! aber eben der Vorteil du kannst alles machen!!
du kannst eine Ritterarmee Spielen und ein bisschen beschuss, Du kannst beihart eine Gunline aufbauen und alles was du siehst über den haufen schießen!! oder die ganz lockere variante ( die die ich bevorzugen würde) Nahkämpfer ohne ende und in der mitte nen Dampfpanzer und schon rollst du nach forne und plättest alles
Na dann mal zu den Dunkelelfen:
auch weil ich Dunkelelfen spiele wird das hier (denke ich) Neutral sein.
Dunkelelfen kannst du sagen sind wenn du länger spielst eine sehr gute Armee! aber wie schon von einigen vorher gesagt mit Vorsicht zu geniesen
man kann sagen sie können so gut wie alles wenn du willst!! einerseits können sie alles zusammenschiesen aber reissen dann nichts im nahkampf
andererseits kannst du sie nur auf Nahkampf spielen und durch deine Geschwindigkeit, deine hohe anzahl an minis die Todesstoß haben und einige sehr Gute nahkämpfer die alles zerschneiden extrem gut spielen bist dann aber wieder gegen Beschuss empfindlich!!
oder du Spielst sie ausgewogen was eigentlich die Durchschnittstaktik ist und manövrierst deine gegner durch deine mobilität total aus und dann zerschneidest du ihn oder du zerschießt ihn
Waldelfen sind ein eigenes kapitel!!
ich finde Waldelfen schwach!! waldelfen nicht die Waldgeister!!
Waldelfen sind zwar gut im schiesen aber wenn du gegen armeen wo viele einheiten einen hohen Rüstungswurf haben wirst du einfach zerschnitten!!
genauso mit armeen die dich zwingen das du zu ihnen kommst (zwerge) und dann wenn du losgehst schiesen sie dich zusammen!!
man könnte sagen das Elfen generell mit vorsicht zu geniesen sind AUSSER die schwulen hochelfen
Und zu guterletzt das CHAOS!!
das chaos ist so die richtige mörder Armee!! du kannst sie nur auf nahkampf spielen, hast massig hohe Rüstungswürfe und bist extrem gut im nahkamf!!
Dämonen sind so die richtige beginner armee wo jeder gewinnen kann wenn er nur will
Tiermenschen sind lustig aber da solltest du auf das neue Armeebuch warten
Genau so beim Sterblichen chaos!!
aber was die gerüchte sagen dan wird das chaos (sterbliches) eine richtige haudrauf armee wo alles einfach kaputt gehaut wird
hoffe soweit geholfen zu haben
Greets Vardek