bin sowohl am fr als auch am so dabei!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
ok.
naja, gratis parken... an Feiertagen hoffentlich. Ansonsten wäre Mo-Sa die Parkgebühr für den ganzen Tag 1?. -
@Asmo: Danke, war 4 jahre im Borg Krems - hab nur nicht gewusst, ob man da eh noch gratis parken darf: Danke. =)
@ Zweifler: ich weiß, wo du wohnst
sorry, aber der musste einfach sein :D -
Bin sowohl Freitag als auch Sonntag dabei.
@Tanzbär: Parken kann man in Krems auf dem Parkplatz, wo früher die alte Sporthalle stand, also bei der Ringstraße zwischen BRG und BORG. Von dort is es nur ein Katzensprung zur Zweifler-Wohnung.
Falls du dich in Krems nicht auskennst -> PM, und ich sag dir, wie du dort am besten hinkommst. -
Hi,
Muss am Fr wahrscheinlich länger arbeiten. Am Sonntag könnt sichs ausgehn.
Ciao ENdless -
also wenn ich mich recht erinnere ist in Krems die Kurzparkzone nur an "normalen" Arbeitstagen und an Samstagen bis 12 Uhr... der Freitag ist doch aber Feiertag oder?
Gruß Zweifler -
gibt es in der nähe gratis parkmöglichkeiten? werde aller wahrscheinlichkeit mit dem auto vorbeischauen...
gruß, tanzbär. -
So.. um die Platten in die Halle zu transportieren würde ich sagen, dass wir uns am Freitag den 15. August am besten gegen 15:30 Uhr bei mir treffen, dann die Platten schnell ins Auto schmeißen und diese in die Römerhalle fahren... In der Römerhalle sollten wir gegen 16:00 Uhr sein, damit wir da den Schlüssel in empfang nehmen können und die Halle vorbereiten.
Wer wird es denn alles am Freitag bis 15:30 Uhr schaffen?
Je mehr es sind umso weniger muss jeder schleppen...
- Zweifler
- Tanzbär
Gruß Zweifler
P.S.: Das selbe gilt am Sonntag später Nachmittag für den Abbau.. je mehr desto schneller. *G*