Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
kommt drauf an wann gw die speerspitzenbox an mc verschickt hat und wie schnell dann von mc an dich versendet wird. so pauschal kann man das eher nicht sagen. aber gehe mal lieber von einem versand am 18. aus, sprich sie wird etwas später bei dir sein.
Das ja nur ne Frage woher mann sie sich besorgt Denke so teuer ist sie gar nicht wenn mann den Richtigen Händler wählt ist schon ne schöne ersparniss dabei. Mann muss ja nicht direkt bei GW bestellen
Wenn ich mich nicht verechnet habe ist bei GW die ersparniss 20 ,00 Euro bei anderen Händleren so um die 40 - 50 Euro
also ich bin durch die Bank sehr begeistert von den neuen Modellen!
selbst der kleine Nurgle Magier gefällt mir, und das obwohl er mir ein wenig zu wenig stark entstellt is für meinen Nurgle Geschmack!
Hier mal ein detailliertes Bild vom Khornelord auf Juggernaut:
Ich weiß ich habs schon tausend mal gesagt, aber ich finde ihn einfach nur absolut HAMMER
Alle neuen Chaosmodelle sind jetzt auf der Ami GW Seite in voller auflösung und mit Preis zu bestaunen
Sorry falls schon mal gefragt wurde hab aber ned die Energie alles nochmal durchzuforsten.
Auf der gw-uk homepage wird der Release für 1.11. angekündigt. Is ein Samstag so wie die letzten Releases auch, nur bei uns eben Allerheiligen und was ich weiß kein Einkaufstag. Wie schauts bei uns aus??? Kommts erst am Montag, weil wegen uns Österreichern werdens ned den Worldwide-Release platzen lassen.
Bitte um Aufklärung (in diesem Punkt )
Pat