Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Für mich sind es eindeutig die Templars, da ich ihren Hintergrund liebe und sie auch vom spielen her meine Lieblingsarmee sind obwohl ich schon seit ca. 8 Jahren fast ausschließlich mit ihnen in die Schlacht ziehe.
Bin da ma ganz offen
Die geilste Armee sind immer noch die Space Wolves!
gibt keine geilere! Danahc kommen dann chaos und Grey Knights!
Weid dahinter! "Bald kommt der neue Codex"
Ich mag meine Tyraniden ... hab zwar noch nicht viel mit denen gepielt, aber allein die Miniaturen gefallen mir gut und der Fluff ist super. Schade nur, dass man die Carnifexe nicht wirklich gut zu den Nahkampfmonstern machen kann.
2te und 3te Stelle teilen sich sowohl die Hexenjäger (Frauenarmee yey! Ich hoff das sind die Schwestern) und die Grey Knights (v.a. wegen der Modelle).
Tau sehen auch nett aus, aber wenn ich ehrlich bin kenn ich mich in 40k zu wenig aus.
also von meinen armeen machen mir die necron am meisten spaß, dann kommen grey knights, dann space marines, dann tau ... die blood angels, die jetzt noch folgen ... mal sehen wo sich die einreihen ...
die imperiale Armee ist und bleit die flexibelste, in acht spielen hab ich niemals dieselbe armee auftgestellt und immer gewonnen, und grundsätzlich war der gesichtsausdruck des Gegeners immer gold wert, während er fragt, "was? was schießt da noch auf mich!"
interessiere mich aber jetzt für die Space marines, da ich selten so eine überpowerte armee gesehen habe und demnach in turnieren sicher interessante Ergebnisdse sehen werde...
1. Für das Höhere Wohl
2. Eine erstklassige spezialisten armee die nicht die welt kostet ( an punkten) mit massig feuerpower ( hehe wortspiel ^^) und billigen kroot ( die natürlich nicht als kanonenfutter dienen) die missionsziele halten und im nahkampf verheitzt werden,...
3. ich finde sie sehen super aus und lassene einem eine schöne armee bemalen und umbauen,...
gestern hb ich gegen csm gespielt und konnte alle klisches bestätigen.....
wor allem ist es geil wenn man sagen kann:moment !dieser zug hat noch gar nicht geschossen!
Verdammt, das mit der Umfrage hat nicht funktioniert, dann is wohl schreiben angesagt.
Mein Liebligsarmee sind meine Marines (Ich weis wie langweilig) aber die sind einfach am flexsibelsten. Sie haben Feuerkraft, gute Truppen und sind Zäh.