Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ja, was solls.. dann bleibt die Armee wie sie war..
hab erst 2x gegen Skaven gespielt, 1x vor 11 Jahren und 1x gegen einen sehr unerfahrenen Skaven Spieler..
so gesehen hab ich nichts dagegen zu lernzwecken in die offene Warp-Klinge zu laufen
"ähnlich" ausgerüstet stimmt schon, aber das ist ja der clou..
ich täusche vor die "üblichen Verdächtigen" als Char. zu haben und dann ist doch ALLES anders
bist Du rattig unterwegs oder hast Du eine Armee komplett aus dem Warp gelockt?
da die kampagnenrunde schon nächsten mi zu ende ist, ist eile geboten! falls du keinen sieg erringen solltest ist esa nicht tragisch, da ihr kein feld verliert (ihr seid angreifer)
@ anferny: du bist söldner
grüsse
p.s. das erichimperium (tanzbär, brun, marc aurel) können auch eine anderes spiel als kampagnengame deklarieren und dem gegener mit 300 pkt mehr spielen lassen, nur bitte bald
die Frage die sich stellt.. Du kennst meine ÖMS Liste ja (ganz) genau..
soll ich für heute eine andere basteln oder tust Du so als wärst Du überrascht von meinen "ungewöhnlichen" Items etc
.. aber e-gal als Training in jedem Fall sicher dienlich
@ wolfgang
bin ich somit der Erich, oder ist Broon der Erich ?!
sprich, spiele ich das spiel für unser glorreiches Schwarzes Imperium oder ein anderes?
Original von shakespeare
ihr könntet das kampagnenspiel vom erich spielen (broon gegen einen söldner [anverny?], dabei bekommt anferny 300 punkte mehr an söldnern)
grüsse wolfgang
sehr gerne!
ist gebucht!
Um 20:15 ?
@shlom:
Original von shlominus
14.30 kann ich anbieten. geniesst es, solange ich noch aufsperren kann.
bedeutet das, dass Du dann auch spielen möchtest/kannst?
wenn ja, bin um 14:30 da und wir legen gleich (highspeed ;))los!
was meinst Du?
ich spiele eine andere Liste.. zwischen den Zeilen heisst das: ohne Slaan..
glaube etwas besseres als eine Armee die einfach nur auf "Schlägerei" ausgerichtet ist kann Deinen Jungs kaum passieren..
oder was hätten die fetten Oger denn gerne für Gegner?
unabhängig davon suche ich immer noch einen Gegner, für mein 1. Spiel morgen..
Spielbeginn ab ca. 14:00 ~ 15:30 - hab wie gesagt bis 18:00 Zeit..
hab eigendlich keinen bock auf xn, aber vieleicht wenn ich noch im klub bin morgen und ich kein andres find, is nix persönliches, aber mit meiner armee, hab ich da ned wirklich bock auf XN^^