Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• ich will ja jetzt nicht behaupten, dass da Radio Burgenland die bessere Alternative gewesen wäre .... :D

Spaß

an meinem neuen Arbeitsplatz empfangen wir leider auch nur mit Mühe Ö3 ... das ist schon schlimm ... mal von 88.6 abgesehen ... andere Sender spielen die Lieder wenigstens nur alle 4 bis 5 Stunden nochmal ... bei Ö3 kann es dir passieren, dass das Kinderlied, das gerade auf 1 der Charts ist und sich wirklich gruselig anhört JEDE STUNDE (mindestens) einmal gespielt wird
  • Morgn

Original von Grimnog
    da hats den ganzen tag nur Rhianna gespielt (ein wenig übertrieben ;) )

Nein, ist nicht übertrieben. das war genauso, als es eine ganze Woche Justin Timberlake gespielt hat, wahnsinn ging mir das auf die Nerven, nur war ich damals beim Heer an der ungarischen Grenze und da empfingen wir kein 88,6, sondern nur Ö3 und Radio Burgenland... ;(
  • Wegen der Werbung weiß ich nicht aber die nervt immer egal wo sie gespielt wird. Aber ich finde die Musikauswahl ist auf 88.6 sicher um einiges besser als auf ö3 kann mich damals noch erinnern da hats den ganzen tag nur Rhianna gespielt (ein wenig übertrieben ;) )
  • Stimmt, der dicke Nausner ist schon a bissl kultig...

Die Werbung ist imm Vergleich sicher weniger als auf Ö3, wenn man bedenkt, daß die Einen auch einen Zwangsmitgliedsbeitrag kassieren.

Franz
  • einzig was bei 88.6 bissi stört, ist, dass sie dann doch im Vergleich mehr Werbung bringen (müssen) als die öffentlich rechtlichen. Aber das nehme ich in Kauf ... morgens auf dem Heimweg vom Dienst Alex Nausner mit seinen Wuchteln und der Tag beginnt schonmal besser.

Dagegen kann der Ö3-Wecker wirklich einpacken
  • Morgn

Original von lexandro
    ausser der Musik, die gespielt wird, bekommt mal halt doch nicht viel.

Da muss ich mcih dem Franz anschließen,a uch höre Radio nicht wegen der dortigen politischen Botschaften, sondern natürlich der Musik wegen :rolleyes:
    Btw: Was bekommt man bei anderen Sendern denn für einen Mehrwert?
  • Pfff, ORF-schimpfen wird auf Dauer ein bissi fad, oder?

Und ja, natürlich gehört FM4 zum ORF. :)
    88.6 ist natürlich auch ein putziger Sender aber ausser der Musik, die gespielt wird, bekommt mal halt doch nicht viel.
  • Fragt sich nur, wie sich Ö3 seine "ach so tollen" Quoten erschwindelt....

Ich höre persönlich auch nur 88.6, hin und wieder zieht es mich dann doch zum ORF und ich höre FM4 ( die gehören doch zu,m ORF? )

Zu Abschluß: Nieder mit der GIS - ich verzichte auch auf jeglichen ORF-Schas ? la Professor Blabla und Radio Holiday-Endlosschleifen

Franz - wieder heute vom ORF angepisst
  • Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Und ja, 88.6 ist der einzig hörbare Sender im Raum Wien.

Auch im Raum Wiener Neustadt.

@Eusebio

Kann das nachempfinden; Habs auch 2 Monate Radioverbot erleben dürfen.