sehr fein.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
Magnete sind da!
Ich nehme sie heute zum CA mit! -
Magnete sind bestellt.
Ihr bekommt PM mit dem Preis. Bitte überweist den Betrag auf mein Konto. -
Ok.... dann haben wir ja ein paar zusammen.
Bestelle heute Abend! Gebe euch dann meine Kontodaten. Bitte überweist das Geld dann. Übergabe bei nächsten CA nach eintreffen der Magnete oder Abholung bei mir in Wiener Neustadt. -
-
40x S-03-01-N
lg Markus -
Für Kampfanzüge eignen sich am besten die ganz kleinen Wuzies (1,3 mm oder so) in der Rundausführung,....
Für die Türme bei Tau Panzer oder schweren Waffen genügt eine Nummer grösser,....
FALLS Magnete zu stark sind zB bei den eingebetteden Türen empfehle ich einfach auf einen Magneten zum Schluss ein Papier aufzukleben,....
Achja, gehts zum Baumax und holts euch die kleinsten Stahlbohrer die ihr finden könnt, ihr werdet sie brauchen für Dremel und Co,....
lg -
Ich nehme die kleinsten für meine Fahrezeuge.
Brauche sie für die Türen und damit ich Waffen an den Fahrzeugen wechseln kann. Man relativ leicht aus einem Hammerhai einen Teufelsrochen machen.
Ob die Magnete auch für die Kampfanzüge passen weiß ich noch nicht. Da wären Streifenmagnete wohl besser. Zur Zeit stecke ich die Waffen aber nur rein. Hält ganz gut, vor allem wenn das Modell grundiert/bemalt ist und ein bissal Farbe auf der Waffe ist.
In meinem del.icio.us Account gibt es Tau Links ubd es wird dort auch der Einsatz von Magnete erklärt -> delicious.com/spassbuero/Tau -
-
ja geht noch. werde am WE bestellen.
-
Wie schauts bei euch aus? Habts scho bestellt????
Wär auch interessiert! Wenns no geht schließ ich mich mit folgendem an:
Q-05-1.5-01-N 40 Stk
S-03-01-N 40 Stk
MfG
Pat -
Ich hätt gern folgendes:
20x S-03-01-N
10x S-05-02-N
10x S-10-05-N
5x S-20-02-N
5x S-20-10-N
2x S-30-10-N
5x R-10-04-05-G
Danke einstweilen!
Lg
Michi -
Vlt. auch eine nette Anwendung wäre die Magnete einfach auf die Base zu kleben und div. Basematerial drüberstreuen usw.
Danach kann man das Ganze nett auf einer Metallplatte transportieren, weil die Magnete so verdammt stark sind, dass sie durch die Base gehen.
Somit: Man sieht nix, aber die Wirkung wäre nett -
Brauch ich hauptsächlich für meine Tau Panzer. Will die Türen öffenbar machen. Und die Waffen flexibel befestigen. Man kann dann z.b. einen Teufelsrochen in einen Hammerhai "umbauen".
Vielleicht nehme ich sie auch für meine Kampfanzüge.
Un di chdenke mir fallen dann noch 1000 andere Einsatzmöglichkeiten ein. -
Für was brauchst du eigentlich die Magnete, @Spassbüroler
-
Geb dir im Laufe des Tages noch Bescheid.
Gruß Peter -
Aja... Übergabe der Magnet am besten bei einem CA in Katzelsdorf oder Abholung bei mir (Büro oder zu Hause).
-
Interesse! (meld noch - heut bzw morgen)
lg! -
Ihre Bestellung bitte!
Ich brauch mal min. 60 x S-03-01-N
Sonst noch jemand? Hier mal die Infos zu Versand, etc.... Mindestbestellmenge sollten wir locker hingbekommen und die Versandkosten durch 3-4 Leute sind auch o.k.
Versandkosten
Der Versand erfolgt als versichertes Paket aus unserem Auslieferungslager in Deutschland. Die Versandkosten betragen pauschal EUR 6,50.
Mindestbestellmenge
Die Mindestbestellmenge beträgt EUR 15,00 (ohne Versandkosten). Bei Bestellungen unter EUR 15,00 wird ein Kleinmengenzuschlag von EUR 7,00 erhoben, um die Verpackungskosten zu decken. -
Achsooo