es geht ja darum das man für einen assassinen eeinen inquisitor brauch ,aber damit ist das ja auch beantwortet
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Hi !
Ja der einzige unterschied ist, dass die Rüstkammer der HJ etwas anders ist als die der DJ. (HJ haben Z.B keine E-faust)
Aber ansonsten sind die Werte gleich.
mfg
Skavengarf -
ja ,aber ich kann ja aus beiden gruppen nur eine elite auswahl mitnehmen!
daher kann ich so mit einem (günstigen)inquisitor einen assasinen mitneheen ohne gleich einen gi mit vielen punkten mitnehmen zu müssen -
Das ist vollkommen egal, da die Assassinen aus dem Offico Assassinorium stammen und nicht aus dem Maleus bzw. Haereticus.
Ich weiß jetzt nicht einmal was du genau damit bezweckien willst. Es sind die gleichen Modelle und die gleichen Werte, also wäre es sowieso vollkommen egal. -
ich hab mal eine kleine frage(obwohl ich nicht weiß ob ich sie nicht schon gestellt habe)
kann ich in einer imperialen armee mit einem inquisitor der dämonenjäger und einem assasinen der hexenjäger auftauchen lassen
der codex dazu:
ein agent des oficio assassinorum darf nur ausgewählt werden ,wenn ein großinquisitor oder inqisitoe ebenfalls in der armee enthalten ist.