Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
habe immer mit sticky bombs gespielt und man kann viele ideen haben aber bei mir war die praxis durchaus positiv...einser würfeln ist so oder so keine option...
@turin: ich wollte es nur nochmal betonen, da ich im englischen forum von den mw-spielern mal genau die diskussion mitverfolgt habe. viele sehen nur die chance und vergessen, dass die verluste doch sehr hoch ausfallen.
ich persönlich würde nicht unbedingt auf stickes setzen. wie gesagt, bei 6 leuten kann ich mir eh sicher sein, dass ich ein team kille... in etwa das gleiche ergebnis, wie ein panzer der kampffähig bleibt und gegenangreift.
Morgn
AT-rifles mit ROF 1? Ja, zusätzlich zu den Sticky Bombs sicher, aber das PIAT darfst du nur dabeihaben, wenn du weder Sticky Bombs noch AT-rifles dabei hast. Naja, meine rifle company rennt auch eher mit PIATs herum, bei der Motor sind Sticky Bombs trotzdem gut. Du musst sie ja nicht in jedem Assault verwenden, und als sychologische Waffe sind sie viel wert..
Original von T?rin Túrambar
Allerdings vernichtet sich bei jedem Einser ein Base selbst (weil improvised tank assault).
Ja, ich weiß, so viele Wörter
Ich halte Sticky Bombs für Höchstgradig effektiv, denn der Gegner wird sich davor hüten, deine Truppen anzugreifen, wenn sie dmait ausgerüstet sind. Das Risiko ist natürlich dabei, aber das muss man shcon in Kauf nehmen, wenn man (wie in der Motor Company) eben nur ein einziges PIAT pro Kompanie mitnehmen darf.
man sollte aber wirklich nicht vergessen, dass jeder 1er einen autokill bei den eigenen bedeutet.
außer gegen panzer mit top 2, wird es also nur ein begrenzter vorteil. beim gegner verdoppelt sich die chance auf schaden (sogar mehr als nur gebailed ist jetzt drinn bei top 1), dafür erleidet man verluste auch ohne, dass der gegner was dafür tun muss. bei 6 teams ist ein verlust so gut wie sicher.
Morgn
Deine Jungs haben damit Tank Assault 3. Allerdings vernichtet sich bei jedem Einser ein Base selbst (weil improvised tank assault).
Du musst eben abwägen, ob du lieber einen Schuss mit AT 10 FP 5+ sowie ein Base mit Tank Assault 4 um 30 Punkte in der gesamten Kompanie (tja, motor companies können nur ein PIAT haben...), oder einen Haufen Teams mit improvised tank assault 3 haben willst. Ich spiele motor company vor allem mit sticky bombs.