Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 182

• Benutzer-Avatarbild

Nachbetrachtungen

nafets

Guten Abend MitstreiterInnen :D

den daheim kaltgestellten Sekt habe ich nicht geköpft...der waagh kam nicht ins Rollen ..nur den claus hab ich ordentlich fertig gemacht (siehe Foto :tongue:)..zumindest nervlich was nach seiner Wahnsinnswoche noch übrig war :D

Die Szenarien haben mir gefallen, die Mitspieler und die Location sowieso..nur mit mir war ich unzufrieden (Wochenfrust)..die Jause war lecker und die Urkunden (bin unter den top ten :]) wunderschön.

Schade war nur, dass ich zwei von drei Spielen gegen Landsleute hatte...gegen Markus und helim kann und werde ich ohnehin noch öfter spielen.

Wieder einiges an Regeln neuentdecken, verfeinern und vertiefen können...
    und der Tag war mehr als dicht. Start um 09.00 in Wien bedeutete Tagwache um 5 Uhr .....bei mir daham . Schade, dass das Zusammensitzen am Ende und in der Mittagspause so kurz war...

Dank nochmal an Gerald für die Organsiation (weil da doch einiges anfällt) ...und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit den Mitspielern

Guten Abend ...
    Stefan, der sich bemüht ein lucky looser zu sein ;) und sich aber auch nicht dran gewöhnen will :P

Zitat..neulich entdeckt..(Einstein) "Gott würfelt nicht "

PS Gerald; dein Würfelbrett hat es mir echt angetan.....wäre es wohl möglich so eines geschickt zu bekommen :rolleyes:..weil bis zum nächsten Wienbesuch ist es noch soooo lang ;)
  • @Sia

Das war ein geiler Tag.
    104 Stunden Arbeitswoche.
    10 Stunden Warmaster spielen, parallel dazu 25 Anrufe beantworten und e-mails schreiben und "Hot Topics" lösen.

Habs aber troztdem geschafft alles zu lösen :rolleyes:

Der Stefan hat mich da grad bei nem Schluck Bier erwischt.....das ich mir redlich verdient hatte :D
  • [list]
    [/list] @spiritus:

was ich so noch im Kopf hab:

Helim vs Ian
    Nafets vs Mspaetauf
    Nafets vs Helim
    Ian vs Mspaetauf

ich wollt ja nur sagen, das es besser ausgelost hätte werden können.
    Im großen und ganzen hat e alles gepasst.

ciao stefan
  • @Schindbua:
    Ich hab noch mal das Turnier-Protokoll durchgelesen und finde, deine Kritik ist unberechtigt.
    Von der Steirer Fraktion waren drei in einer Gruppe (haben demnach nie gegeneinander gespielt) - nur der Nafets war in der anderen Gruppe. Damit haben die Steirer eigtl. seltener gegeneinander gespielt als es von der Wschlkt her anzunehmen wäre...

Grüsse,
    Gerald
  • Auf t3 hab ich die Ergebnisse schon rein gestellt.

1. Claus Lampl 14 Turnierpunkte, 2155 Siegespunkte
    2. Helmut Moschik 13 TP, 2430 SP
    3. Stefan Schindler 12 TP, 3195 SP
    4. Markus Spaetauf 11 TP, 1365 SP
    5. Gerald Denk 10 TP, 1785 SP
    6. Christoph Weinberger 7 TP, 1295 SP
    7. Stefan Bottler 7 TP, 1125 SP
    8. Ian Moschik 7 TP, 530 SP

Grüsse,
    Gerald

P.S.: Meine Zeit ist leider knapp.
  • Hy

Vielen Dank nochmals für die Super Organisation; hat wieder mal alles bestens geklappt.
    Danke auch an die netten Mitspieler; waren 3 echt spannende Spiele;
    Leider hats beim 3ten nicht mehr mit nem Sieg geklappt, aber alles in allem darf ich mich über den 3ten Platz ja nicht beschweren.

einziger Kritikpunkt der gestern schon angesprochen wurde:
    beim nächsten mal bei der Auslosung besser aufpassen das nicht Steirer gegen Steirer und NÖler gegen NÖler spielen; das war a bissi schade.

ciao stefan
  • Original von Frank_Rooster
    Bei dem Kaiserwetter den ganzen Tag drin hocken und kleine Figuren über den Tisch schieben - ihr müsst doch bekloppt sein :P

Schöne Tage gibts mehr als 2 im Jahr, Warmaster Tuniere nicht. :P