Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sind dir allesamt sehr gelungen, Gratulation Langweilig finde ich die Tiger Kompanie absolut nicht... meine Spiele mit denen waren immer sehr sehr spannend und abwechslungsreich.
Fallschirmjäger sind schon eher ein Problem und leider könnte ich dir nur meine 82. Airborne für ein spielchen anbieten. Wenn du lust hast schick mir eine pm
Kann es sein dass es nur auf den Fotos so glänzend aussehen? Wenn nicht würd ich mit einem matt nochmal drübergehen
die truppe sieht wirklich sehr, sehr gut aus...da freue ich mich dann schon auf meine...:). und der vorteil man kann sie so ganzheitlich gut fotografieren.
also gelungener paintjob!!
aber...
Am Anfang vielleicht nicht gleich Fallschirmjäger als Gegner, wenns geht...
das geht natürlich gar nicht...... 8), weil du bist ein tigerfahrer und dem muss alles recht sein......nicht wahr.... :]
Bin auch sehr an dem einen oder anderen Testspielchen interessiert. Also wers mir mal so richtig zeigen will, nur zu. Am Anfang vielleicht nicht gleich Fallschirmjäger als Gegner, wenns geht...