Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 41

• Original von Bulwai
    Einen Dank an alle, die mitgemacht haben, da waren wirklich ein paar sehr kreative Sachen dabei ...

Der Inhaber hat sich für "SPIELEWERK" entschieden.

WTF ?

in einen Laden mit solchem Namen würde ich niemals gehen..
    ..oder mich dabei etwas lauwarm fühlen

:P

..und nein, ich bin kein guter "Verlierer"
    :D
  • Original von Bulwai
    Einen Dank an alle, die mitgemacht haben, da waren wirklich ein paar sehr kreative Sachen dabei ...

Sollte mir entgangen sein, dass jemand auch auf die Idee gekommen war, der möge sich melden.

greetingz

HIERMIT IST DAS THEMA GESCHLOSSEN!

na ich natürlich :P

... scherz :D
  • Einen Dank an alle, die mitgemacht haben, da waren wirklich ein paar sehr kreative Sachen dabei ...

Sollte mir entgangen sein, dass jemand auch auf die Idee gekommen war, der möge sich melden.

greetingz

HIERMIT IST DAS THEMA GESCHLOSSEN!
  • also Mein Vorschlag ist:

Game's ON!
    Graz

kann hier leider gerade kein Bild reinstellen, aber blaue, große G -s, das "ames" und "raz" jeweils schwarz und das "ON!" rot - all dies auf weißem Hintergrund - gefällt mir besonders gut..

Begründung:

Games's ON!

Abkürzung für (The) Game is on

- Game's ON!
    - im sinne von das Spiel ist an - also es geht los - Assoziation "hier ist was los - da geht's ab!"
    --> da müssen wir hin --> das ist heiß MANN!! :D

- Game's ON!
    - klingt wie Gamezone, ganz klassisch (ist es aber nicht, es ist frisch, es ist dynamisch ;)) - der Ort für Spiele, wo ich sie bekomme und der Ort zum Spielen!

Game's ON!
    -es geht los! Mann!
    "It's ON!" - gilt sowohl für heiß erwartete TV Sendungen / Serien / Filme, wie auch für Wettkämpfe oder Competitions (Battles - zB von Break Dance Crews sind "ON!" wenn sie angekündigt werden bzw losgehen)

-Games's ON! Graz
    -Das Doppel GG im Namen/Logo
    zu den 2 herausstechenden G - haben sehr viele Jugendliche positive Assoziationen - ein doppel-G steht im SMS oder internet-Gespräch für besonderes Grinsen
    alle die online nicht nur chatten sondern auch spielen, verbinden damit GG, also "good game" aus multiplayer spielen - sagt man gegnern oder Partnern vor bzw. nach dem Spiel

"Good Game" ist auch im Tabletop-Sinne passend, weil man in eurem Lokal nicht nur gute Spiele kaufen, sondern auch spielen kann Spielen kann.

Das das einbinden des Städtenamens "Graz" eine stärkere Identifikation mit dem Laden ermöglich ist naheliegend..
    zusätzlich vermittelt es den eindruck als wäre das Games ON! ein Graz Teil eines größeren übergeordneten Netzwerk (groß = erfolgreich, mächtig, gute Infrastructur etc)

Das Logo bzw der Name passt nicht nur für ein Geschäft, sondern auf für einen Club, oder eine zu dem Club gehörige Mannschaft passend wie zB. die "Game's ON! Gamers" - aus Graz natürlich ;)

das zB blaue Doppel GG kann als kleines Logo auf Stempel, Rechnungen, Verpackunen etc etc

in diesem Sinne:

Let's geht it ON! at Game's ON!
    ....Graz

ps: gibts den Laden schon? ich ganz aufgeheizt.. verspüre das dringende Bedürfnis vorbeizukommen.. hab mich wohl ein wenig reingesteigert :D