Dämonenprinz: Ätherklinge + eine Götterspezifische Waffe.
Du meinst Ätherklinge + Lähemde Klinge?
Andere Kombos sehe ich nämlich nicht.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Dämonenprinz: Ätherklinge + eine Götterspezifische Waffe.
Oder fallen euch noch andere ein?
FAQ geht es um "mundane items" und ein Reittier ist definitiv kein item, sondern ein mount.
sondern ein normales Reittier
Erstens einmal ist der Moloch KEIN Geschenk, sondern ein normales Reittier, das explizit (!) +3 auf den Rüstungswurf addiert.
Original von loge
die feuchten Träume mit den Siensong sind zu Ende....
Der Moloch gibt ja keinen Rüstungswurf von 3+ sondern er verbessert den Rüstungswurf um +3...
"...if there are two bonusses of the same Type...the deamon simply benefits from the more powerful type."
Original von Ruffy
Original von Yersinia pestis
Was mich irritiert ist, die Zaubersprüche sind Flammenattacken und bei den Horrors/ Herrscher des Wandels steht dass es keine Flammenattacken sind (zaubersprüche)..... vill verstehe ich ja etwas falsch
Horrors und Herrscher haben generell die Sonderregel Flammenattacken, die Diskussion in manchen Foren ging darum, ob auch Zaubersprüche Attacken sind und daher als Flammenattacken gelten.
die feuchten Träume mit den Siensong sind zu Ende
Original von Yersinia pestis
Was mich irritiert ist, die Zaubersprüche sind Flammenattacken und bei den Horrors/ Herrscher des Wandels steht dass es keine Flammenattacken sind (zaubersprüche)..... vill verstehe ich ja etwas falsch