Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Die Assassine ist kein Held. könntest also noch einen nehmen wenn du willst. beim Helden vil noch die Kette von Khaeleth rein. Assassine komm ich auf 115Punkte. Noch eine 2te HW rein. Ich finde die Wurfsterne und Blutfeuer besser als +W3 Attacken mit S4.
Gardisten sind Wirklich super hab sie jetzt aber noch nie in Reihen gespielt sondern nur in 2* 5 Mann konga mit Champ. Ist MMN besser da kann man wirklich jeden Angriff in die Front zu fast 100% stehen mit dem AST in der nähe und ohne auch sehr leicht.
Echsenritter kannst du sicher so spielen. Ich spiele sie immer mit vollem Kom mit Highborn drinn Banner der Kaltblütigkeit oder wenn ich die Punkte hätte mit Hydrabanner und dann Unterstützung duch den Kessel. Bis sie ihm Nahkampf sind meist 5+ Rettung und dann +1 Attacke oder auch mal Todesstoß.
Warum eigendlich 2* 14Schützen? 2*10 Reichen sicher auch und du kannst noch 80Punkte für ein paar andere Sachen ausgeben.
Ach die neuen Dunkelz sind so super nur hab ich nie genug Punkte um alles zu nehmen was ich will.
Original von Yersinia pestis
Aber wie du selber siehst kann man hier sehr viel probieren.....
Jo das schon klar soll ja einfach mal eine Armeeliste werden mit der man mal bissl anfangen kann zu spielen austauschen, neues probieren etc. kann man später immer noch
Also eine Assasine solltest du dir auch zulegen; in den schatten macht sie sich sehr gut!
Weiters ist eine Meisterzauberin auch eine sehr gute Option die du ausprobieren solltest;
3x 5 Harpien sind gut, für den Anfang tun es 2x 5 auch.
Krieger würde ich nicht spielen, sind einfach in der Armee nicht so wirklich gut finde ich.
Wenn du Henker spielen willst dann 15 oder 12 (6 breit aufgestellt) und die Rüstungsbrechende Standarte ist zwar nett aber nicht mehr notwendig.
Aber wie du selber siehst kann man hier sehr viel probieren.....
Wichtig ist wie du deine Armee spielen willst. Zaubern, schießen und wegrennen, oder auf Nahkampf ausgelegt.
Soo endlich das neue Armeebuch bekommen und jetzt will ich ja so schnells geht ne spielbare Armee ausn Boden stampfen und da bräucht ich bitte eure Hilfe.
Hab mir schon was überlegt:
Kommandanten:
Hochgeborener auf Manticor, Rüstung der Finsternis, Caledors Fluch, Kette von Khaeleth 435Pkt
Helden:
Zauberin St2, 2xMagiebannende Spruchrolle 185Pkt
Zauberin St2, Buch des Furion, Drachenzahnschleuder 185Pkt