sag einfach Bescheid wenn du Lust hast zu spielen... ich hab 2000pkte Tau herumliegen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 47
-
-
oh sorry hab keine benachrichtigung bekommen dass wer geantwortet hat und als letzter post in der übersicht stand auch mein usernahme
-
@unknown ich werd zwar 1-2 Partien 40k spielen aber ich kann 500 Punkte TAu mitnehmen..eine Partie wird sich schon ausgehen
-
@unknown ich werd zwar 1-2 Partien 40k spielen aber ich kann 500 Punkte TAu mitnehmen..eine Partie wird sich schon ausgehen
-
-
-
-
-
-
-
Hey hab meine BFG Flotte (die noch OVP war) ausgegraben und mir heute eine 500 Pkt Flotte zusammengestellt. Hätte jemand zeit und Lust auf 1-2 Partien am Mittwoch Abend im Club? Marker, Befehlswürfel hab ich.
cheers -
ah du meinst base und stab von der base ja da hast du recht das haben wir nicht bedacht (zuviel 40k gespielt
)
Btl
Xun -
Ahja und Line of sight sollta ja auch zur "stem" gemessen werden...also durch den planeten schiessen mit der nova geht auch nicht nur weil du einen Teil des Flügel siehst...
Mein Ausdruck ist von den neuesten REgeln gewesen... -
wir sollten echt eine liste machen die schritt für schritt jedes waffensystem durchgeht.
eventuell das wir sogar die 1.5 regelupdate reinnehmen die auf der GW hompage sind. -
Wir können aber gerne wieder 1000 punkte spielen...haben ja einiges falsch gemacht..zb meine Schilde vergessen gegen deine Novas
-
öbb 1980.
da werd ich wohl meine marines mit den imps zusammenlegen müssen eventuell sogar mein inferno bauen.
na mal lurga -
Nächste Woche wäre ich sehr interessiert (bin momentan nicht in Wien) dann stehen 1980 Punkte zur Verfügung... Mittwoch...oder Freitag bis 18:00
-
hi leute
mag (morgen) ed: heute jemand BFG spielen?
14-18h ist möglich. (14h wird aufgesperrt 18h muss ich weg)
auserdem würde sich jemand für spiele an einem freitag melden da einige interessierte nur am fr können. ich wär sicher mal dabei nur ist fr bei mir schwierig da ich immer um ca 16-17h los mus (familie)
BTL
Xun -
ja mittwoch wär wieder innteresannt für BFG zumal die clubsachen wider da sind. ed. und meiner einer seine bücher wiedergefunden hat
punkte glaub ich sind 1000P momentan optimal.
BTL
Xun -
hiho Xun
Zur erinnerung nachdem du mich letztes Mal im Verein deshalb angesprochen hast - meine Flotte steht bis ca 2000 Punkte bereit zum loslegen - wenn ich einen Fixen termin gemailt bekomme oder man sich bei mir meldet (0676 3419007)
lg
Markus