nein habe von Freitag bis Sonntag dann wieder Frühschicht!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
:rolleyes:dein obmann bleib ich immer noch
du bist gefeuert!!!!!!
nein bitte nicht !!!!
ok is mir egal solang kein türck meine arbeit macht ..
apropos Arbeit : Heinz host du nix Fruaschicht de wochen ?? i wor nämli heit bei eich im Stranggußwerk wos reparieren .... -
Heinz hat gestern gesagt, dass das Turnier verschoben wird um einen Monat, damit marc mehr Zeit hat und mehr Leute mitmachen können ,)
-
dein obmann bleib ich immer noch
du bist gefeuert!!!!!! -
juhu da heinz hert auf .. i hob erm eh nie meigen juhu !!!!
zölli : Mei numma üst hoben ?? -
Es lebe der König! Der König ist tot! Ich bin der König!
*gg*
Spiel mal gegen mich, dann kannst von Grundauf neu anfangen. ,)
Wie schauts aus, wirds jetz was mit dem Turnier, oder eher nicht? der Jonny meinte gestern, dass er net weiß ob er Zeit hat wegen Fußball...
Der Gerd is ja sicher dabei! Kann mir wer seine Nummer per PM schicken (heinz?)
cheers -
Leute werde mich aus dem Warhammer Geschäft zurückziehen (massaker 40k , massaker fantasy)
Mann sollte aufhören wenns am schönsten ist!!! -
Grias eich Jungs --- bin natürlich auch dabei --- obwohl i vom Heinz sow dermaßn ane aufn Deckl kriagt hob
--- oba i bin dabei !!!
Da Gerd möchte auch mit spielen vielleicht möchte wer ausser ich ein Probespiel mit ihm machen !!!
Ich fliege die kommende Woche Urlaub aber nurfür eine Woche --- dann werd ich mich sofern das Packet schon da ist mich an den "Pokal" fürs Turnier machen --- soll ein Wanderpokal sein (wird allso weitergereicht) !!!
-
vor allem du, jonny, darfst sagen was du willst ,)
passt kopiert und bereit jederzeit verwendet zu werden .. gg
so viel ich weis hat der eh noch Echsen ...
und dann bestätige ich mal ..... -
Vielleicht sollte einer den Buder fragen
gerne, nur hat er eine armee? Mundverbot gibts hier nur für einen und der hat nichts mit der ds zu tun und ist ein grazer. vor allem du, jonny, darfst sagen was du willst ,)
prinzipiell ist es fragwürdig ob es zusammenkommt, da sollten sich die betroffenen melden, ob sie wirklich dabei sind. zusagen sind schön und gut, aber leider vergisst man sowas auch schonmal gern ,) -
Vielleicht sollte einer den Buder fragen ????
dann wären mir 8 ..
Und dass mit dem Chri war nur ein Vorschlag , gell ?? ned dass ich gleich wiedrr Mundverbot bekomme ,... -
wird wohl fast so sein
aber Andi Mike Marc und stefan haben auch zugesagt :O -
heinz, bevor wir zu dritt ein Turnier spielen... Greifendoppel? *gg*
cheers -
Werde doch nicht dabei sein!
Wir haben an dem Wochenende Familienwandertag. Das lass ich mir sicher ned entgehen!
Mfg. Templer -
Es gibt ja nicht mal nennenswertes Interesse daran, sich andere Systeme anzusehen.
Versteh ich überhaupt nicht!
Back to Topic!
Werde mit meinen Khemrianern wahrscheinlich doch mitspielen. Sonst komm ich gar nie mehr zum spielen. -
@Rudi :
Find ich schade , weil wie du vielleicht selbst siehst es zu geringes Interesse an den Systemen gibt ....
Heinz : Ich bin mit den Baumschmusern auch dabei... -
Dann wirds wohl so sein ... Imperium ist mein Volk, bin dabei, Heinz ,)
-
Original von Jonny Tempel
Und was spielst dann ab jetzt ???
Wenn du mich gemeint hast, dann muss ich sagen, dass ich mehr an Warmachine/Hordes und Wargods interessiert bin.
Und wie man sieht, da auch nicht zum Spielen komm!
Ok, das Wargods Regelbuch hab ich erst am Montag bekommen. -
geplant war ein internes fantasy tunier am 14.
nur ein reines spaß tunier ohne beschrenkung außer der besonderen modelle!! -
Und was spielst dann ab jetzt ???