also mir gefällt der irgendwie komplett, das problem mitm glanz hatte ich bei meinem vindicator auch mal, dank falschem farbspray ...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
-
ich glaube die struktur gibts schon so muss ma nurnoch anmalen.
BTL
Xun -
Nett gelungen ist die Oberseite der Powerfist! Hoffe jetzt mal, dass das kein Transfer ist
-
-
Wird schon, Wird schon...
Mische fürs highlighten doch einfach zum DA Green ein wenig Badmoon Yellow, und dann für die höchsten kanten die vorher erwähnte mischung plus Skullwhite...
Wenn du mehr wissen willst frag mich einfach. möchte nicht nerfen...
Vergiss Snotgreen, da werden die DA schnell zu Salamander Marines!
lg -
Ja hab dark angels green verwendet und zum hilighten Snot Green. die fotos sind bissl überbeleuchtet ja in natura ist er doch dunkler ja.
Kennt keiner frisch polierte RüstungenNanoversiegelt für den glanz
Auf die gute Kritik hin hab ich mich doch entschlossen den trupp weiter zu malen und vllt sogar bald fertig zu bekommen. -
Ach was ... der schwitzt doch nur ein wenig durch die Rüstung durch das ist alles.
Mir persönlich gefällt er doch recht gut, allein die Akzente könnten ein wenig dünner sein. Sehr nett auch die schmutzigen Treter - der Typ dürfte doch recht viel im Matsch unterwegs gewesen sein. -
Hi !
Ist ganz ok. Ich finde nur, dass das grün zu hell ist, kann aber auch am Photo liegen. was hast du denn verwendet ? Dark Angels Green nehme ich an oder ? Dann ist es in natura sicher dunkel genug
Und ja, ich würde matten klarlack empfehlen, der sieht aus als wäre er in ein Fass mit Schweinefett gefallen -
Der is doch nicht schlecht, aber der glänzt meines erachten ein bischen zu stark.
-
ach, gegen grün ist doch nichts einzuwenden!
bin schon auf die weiteren Modelle gespannt die folgen werden! -
ein kleines bisschen zu grün und zu glänzend...^_^
-