Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Was los Endl.
    Warum hast du Partymachine gestern nicht dafür gesorgt dass die Leute nur so durch die Gegend fliegen :D
    Und warum kann ich noch schreiben und gehen?
    I pity you fool
    Get some nuts!!!

Dafür komm ich heut spielen.... :D
  • Ich könnt dich ev. mitnehmen, genaue Zeit kann ich dir leider ned sagen, da i frisch aus Wien rausbrettern muss (Wiener können nunmal nicht Autofahren! :P ) Am besten PM mit deiner Nr. und ich meld mich sobald ich in Krems angekommen bin.

Grüße

Mk II
  • Von wo aus kommst du denn angereist?

Ich hab meine Armee lange Zeit vom Langenloiserberg aus mit einer Reisetasche nach Rehberg bzw. Imbach getragen .
    Das waren noch Zeiten.. :D

Irgendeiner von unseren Progamern kann dich sicher mitnehmen....
  • Da ich vorraussichtlich erst Montag Führerschein besitzer sein werde habe ich zurzeit gravierende Tranportprobleme ,hat wer eine Idee wie ich meine Armee Transportieren kann?
    Mit der Schachtel in der Hand kann ich schlecht nach Rehberg gehen. :)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: SA 23. bei mir

Asmodai

Samstag malen kann ich mir gut vorstellen.
    Yuri, the Axe und der zweite Manhunter wollen eh unbedingt scho fertig bemalt sein...

vielleicht nehm ich auch die CSM mit, oder vielleicht will ja der Herr MKII nochmal sein imperialen Geschütze auffahren...
  • Regelbuch sollte vorhanden sein!

Freitag werd i wohl eher net dabei sein Endl aber mal schauen! I werd da dann dei Abschiedsgeschenk am Samstag überreichen! ;)

Btw...ich hasse Abschiede in jeglicher Form! :(
  • So,

DAmit der andere THread ned so verwässert. :rolleyes:

Werde so gegen 12:00 daheim eintreffen - hoffentlich ;)

Möchte dann am SA das Kellerstüberl etwas ausräumen und den Tisch und die Eckbank komplett abräumen, damit der Rest von euch eine Malsession starten kann. Da gehen sich dann locker 4 Leute aus. Licht werd ich auch dementsprechend zur Verfügung stellen.

@ Squiddus: Wirst gegen Paci spielen - wahrscheinlich Eldar. Neue Regeln. KOmmst jetzt zu zweit?

@ Asmodai: Das is wirklich eine Charakterfrage, da hast Recht. Außerdem is die Johanna dabei, da werdets ned viel Glück haben. :] Die gibt eh für zwei Gas, und deswegen werd ICH ned viel Trinken und auf sie aufpassen. :P

@ Zonso and Patrick: I hoff ihr kommts auch!!! Treffpunkt is FR ca. 20:00 Uhr im Kolar - Laudongasse 8. Gilt auch für Paci und Stefan. Wollts eh noch verlautbaren. Aber vom Fr wissts eh schon länger.

Bei Fragen: Look at this!

kolar-beisl.at/3kontakt.html

Ciao Endless