selber aufmachen! in der festung darf ja jeder :O
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 59
-
-
Neuer Killing Fred bitte!
-
Original von Defender
Ja war ein lustiges Spiel, muss mir aber auf kurz oder lang ein anderes Volk suchen denn die verdammte Magieabhängogkeit dapack ich auf Dauer nicht
Sliden
Ja is wirklich nicht gut für deine Nerven -
Ja war ein lustiges Spiel, muss mir aber auf kurz oder lang ein anderes Volk suchen denn die verdammte Magieabhängogkeit dapack ich auf Dauer nicht
Sliden -
@daggi: auch danke fürs spiel. und hass nicht mit ewigem hass verwechseln
-
Vampire können Listenoptimieren =)
-
Vampire könne alles, Skaven niXX!!
Nur Imperium kann mehr! :] -
Moraltests auf die 10 werden überbewertet
=) -
Original von JimmyGrill
ich habe meinem sohn wieder einmal gezeigt, wie ganz starkes warhammer gespielt wird.
mit todeslehre nämlich.
:O -
War ein Super Spiel!
Mir ist aufgefallen das ich auch noch nicht ganz weis was die können.
Sorry das ich manchmal unkonzentriert gespielt hab.
Magie ist so Lame!(Steitwagen traut sich nicht meine Schwarzen Reiter in die Flanke anzugreifen -> Totale Hand
Schatten und Assassine stehen sehr gut die Assassine hätte sogar nächste runde einen Magier schnappen können (12 Zoll bewegung) aber nein -> Totaler Fuß jeder einen Treffer und die Assassine 2 alle tot! :() -
Ich hatte ein nettes Spiel mit Infanterie-Orks gegen die neuen Dunkelz (keinen blassen Schimmer was die können).
In meiner zweiten Runde stand ich mit dem ersten Kampfblock schon am Hügel in der gegnerischen Aufstellungszone im NK gegen die Schützen :lol:
Danke für's Spiel! -
War ein sehr nettes Spiel gegen den Pr0!
Nächstes mal check ich vl schneller als in der 3. Runde glaub ich wars, dass alle meine Mobs Hass haben
so long.. -
ich habe meinem sohn wieder einmal gezeigt, wie ganz starkes warhammer gespielt wird.
mit todeslehre nämlich.
klares 20:0, er hat sich fast nicht gewehrt :O -
War wie immer ein super Spiel gegen den Michi.
Ich habs so ausa gslidet, es war ein Wahnsinn
Danke fürs Spiel =) -
Könnte mir jemand vielleicht eine Streitwagenbase mitnehmen falls es nicht schon zu spät ist? Danke.
-
Original von Brazork
@Daggi:
Der shining würde dann gerne gegen dich ein kurzes Spielchen wagen. Er kommt halt erst um 7, aber das sollte sich schon ausgehen.
Super! Jo 7 passt auch gut 1000 Pkt dauert ja nit so lang denk ich -
Original von Dose
Ja passt! Mit was kommst du?
Vampire -
Michi bitte Warpblitz und Kriegsherr mitnehmen danke
-
lol 3 FTW!!!
-
Ja passt! Mit was kommst du?