Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 30

• Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Fumbbl-Tipps sind für echtes Blood Bowl meistens eher nicht brauchbar. Ich erinnere mich bei solchen gelegenheiten immer daran, dass mir mal 3 Fumbbl-Spieler erklären wollten, dass Block ein unnötiger Skill ist ;)

Also kA wann ihr zuletzt FUMBBL gespielt habt, ich finde die Spieler schon kompetent und geben auch gute/sinnvolle Tipps - auch fürs "echte" Bloodbowl.

Außerdem wird Dominik immer schön verarscht bzw. gibt sein Bestes es selbst zu tun.
  • Morgn
    Fumbbl-Tipps sind für echtes Blood Bowl meistens eher nicht brauchbar. Ich erinnere mich bei solchen gelegenheiten immer daran, dass mir mal 3 Fumbbl-Spieler erklären wollten, dass Block ein unnötiger Skill ist ;)
  • 2 ghoule, 6 zmobies ist auch fein. ich finde zmobies auch besser als skellies (aber das eine feld mehr ist oft gold wert), aber 3 ghoule... finde ich NOCH besser. ;)

die ghoule sind immer das #1 ziel für den gegner und haben wenig rüstung und kein regenerate. abgesehen davon kannst du mit 3 ghoulen viel mehr bedrohung erzeugen.

jeder wie ers mag.

ps: die fumbbl-roster-vorschläge... naja. :rolleyes:
  • Morgn

Original von Tanzbär
    Ja, ein dazugekaufter ReRoll zählt nur normal zum Team-Value (deswegen kauft man die auch eher am Anfang der Liga).

Man kauft welche am Beginn der Liga, weil sie billiger sind, man kauft aber auch welche während der Liga, um das TV nicht unnötig zu erhöhen (du gibts 140.000 aus und erhöhst dein TV um nur 70.000).

Skelette haben ihre Vorteile, man darf sie eben nicht für die Line verwenden, wegen Rüstung 7, aber verwenden kann man sie trotzdem.
  • Also ich habe mit Undead auch schon paar Erfahrungen gemacht (FUMBBL) - ich würde eher keine Skelette nehmen, da nur AV7 - kommt halt drauf an ob es dir reicht dass du mit Zombies nur eine Bewegung von 4 hast. Mir gefallen die Zombies mehr, da ich eher auf "bashen" stehe als "rumtänzeln". :D

Demnach gefällt mir Sukram seine aufstellung besser - ich finde auch dass man nicht unbedingt mehr als 2 Ghoule zu anfangs braucht.

Aber ich bin hierfür sicher keiner Referenz.

Hier findest du auch paar Infos (ist aber noch LRB4):
    fumbbl.com/help:RaceStrategy
  • Original von y0dA
    Siehe Aksho Signatur:

"Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet" :)

diese aussage wurde unter besonderen bedingungen getroffen. ich würde die nicht aus dem zusammenhang gerissen zitieren. ;) :D

(deswegen kauft man die auch eher am Anfang der Liga)

ähhh... nein?!

@markus: chaos zwerge und necros 2, untote 3. anders verzichtest du unnötig auf position-spieler. klar kann man es so machen, aber sinnvoll ist es nicht.

wenn dir einer deiner wenigen position-spieler ausfällt...
  • Alle 3 Teams kommen mit 2 oder 3 RR locker aus
    Bei Undead und Necro geht sich schön 3 aus bei CD je normalerweise eher nur 2.
    Ich glaube die fehlenden Position-Spieler werden dir mehr fehlen als der RR mehr oder weniger ;)

mfg Bernd
  • habe die 5 rr eh gleich verworfen aber die 4 scheben mir noch im kopf rum!
    denke aber noch darüber nach! jedoch 140 bekomm ich 2 ghoule! und nur einen reroll! wenn sie das gleiche kosten würden über die saison wurd ich mir nicht so denn kopf zerbrechen!

lg sukram
  • mach dir keine sorgen ich denk mir auch was! nur schreckt mich ab das rerolls das doppelte kosten wenn man sie während der liga kauft!
    normal nimmt man 2zentauren, 6blocker und der rest gobbos + rerolls