fummbl ist eh gut. aber die undead-roster sind trotzdem fast alle mist. =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 30
-
-
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Fumbbl-Tipps sind für echtes Blood Bowl meistens eher nicht brauchbar. Ich erinnere mich bei solchen gelegenheiten immer daran, dass mir mal 3 Fumbbl-Spieler erklären wollten, dass Block ein unnötiger Skill ist
Also kA wann ihr zuletzt FUMBBL gespielt habt, ich finde die Spieler schon kompetent und geben auch gute/sinnvolle Tipps - auch fürs "echte" Bloodbowl.
Außerdem wird Dominik immer schön verarscht bzw. gibt sein Bestes es selbst zu tun. -
Morgn
Fumbbl-Tipps sind für echtes Blood Bowl meistens eher nicht brauchbar. Ich erinnere mich bei solchen gelegenheiten immer daran, dass mir mal 3 Fumbbl-Spieler erklären wollten, dass Block ein unnötiger Skill ist -
die sind fast alle mist.
-
Original von shlominus
ps: die fumbbl-roster-vorschläge... naja.
Was passt dir da nit, ausser dass sie halt noch auf LRB4 basieren? -
2 ghoule, 6 zmobies ist auch fein. ich finde zmobies auch besser als skellies (aber das eine feld mehr ist oft gold wert), aber 3 ghoule... finde ich NOCH besser.
die ghoule sind immer das #1 ziel für den gegner und haben wenig rüstung und kein regenerate. abgesehen davon kannst du mit 3 ghoulen viel mehr bedrohung erzeugen.
jeder wie ers mag.
ps: die fumbbl-roster-vorschläge... naja. -
Morgn
Original von Tanzbär
Ja, ein dazugekaufter ReRoll zählt nur normal zum Team-Value (deswegen kauft man die auch eher am Anfang der Liga).
Man kauft welche am Beginn der Liga, weil sie billiger sind, man kauft aber auch welche während der Liga, um das TV nicht unnötig zu erhöhen (du gibts 140.000 aus und erhöhst dein TV um nur 70.000).
Skelette haben ihre Vorteile, man darf sie eben nicht für die Line verwenden, wegen Rüstung 7, aber verwenden kann man sie trotzdem. -
Also ich habe mit Undead auch schon paar Erfahrungen gemacht (FUMBBL) - ich würde eher keine Skelette nehmen, da nur AV7 - kommt halt drauf an ob es dir reicht dass du mit Zombies nur eine Bewegung von 4 hast. Mir gefallen die Zombies mehr, da ich eher auf "bashen" stehe als "rumtänzeln".
Demnach gefällt mir Sukram seine aufstellung besser - ich finde auch dass man nicht unbedingt mehr als 2 Ghoule zu anfangs braucht.
Aber ich bin hierfür sicher keiner Referenz.
Hier findest du auch paar Infos (ist aber noch LRB4):
fumbbl.com/help:RaceStrategy -
und
2 mummies
2 wights
2 ghoule
6 zmobies
0 skellies
3 rr
0 ff
wäre was an das ich dachte!
verbesserungen? -
2 mummies
2 wights
3 ghoule
3 zmobies
2 skellies
3 rr
0 ff -
welche positions spieler und wievl würdest du bei untote raten!
-
Original von y0dA
Siehe Aksho Signatur:
"Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet"
diese aussage wurde unter besonderen bedingungen getroffen. ich würde die nicht aus dem zusammenhang gerissen zitieren.
(deswegen kauft man die auch eher am Anfang der Liga)
ähhh... nein?!
@markus: chaos zwerge und necros 2, untote 3. anders verzichtest du unnötig auf position-spieler. klar kann man es so machen, aber sinnvoll ist es nicht.
wenn dir einer deiner wenigen position-spieler ausfällt... -
Ja, ein dazugekaufter ReRoll zählt nur normal zum Team-Value (deswegen kauft man die auch eher am Anfang der Liga).
-
also 2 rerolls wären auch eine überlegung!
wenn ich einen reroll während der saison kauf zahl ich das doppelte aber zum tv zählt er nur normal? -
Siehe Aksho Signatur:
"Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet" -
Alle 3 Teams kommen mit 2 oder 3 RR locker aus
Bei Undead und Necro geht sich schön 3 aus bei CD je normalerweise eher nur 2.
Ich glaube die fehlenden Position-Spieler werden dir mehr fehlen als der RR mehr oder weniger
mfg Bernd -
Morgn
So viele Re-Rolls sind zu Beginn der Saison wichtiger als im Laufe der Saison selbst, denn du wirst immer mehr Skills bekommen und dadurch immer weniger Re-Rolls brauchen (zumindest sollte es so laufen). -
habe die 5 rr eh gleich verworfen aber die 4 scheben mir noch im kopf rum!
denke aber noch darüber nach! jedoch 140 bekomm ich 2 ghoule! und nur einen reroll! wenn sie das gleiche kosten würden über die saison wurd ich mir nicht so denn kopf zerbrechen!
lg sukram -
glaub mir, markus, so viele rerolls sind verschwendung.
-
mach dir keine sorgen ich denk mir auch was! nur schreckt mich ab das rerolls das doppelte kosten wenn man sie während der liga kauft!
normal nimmt man 2zentauren, 6blocker und der rest gobbos + rerolls