Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Juhuuuu, es ist soweit. Der Stampfa wird im März erscheinen!!
Also dieses Mal gibts noch Schonfrist für die imperialen Kommandanten.
Aber nächstes Jahr ist es dann aus mit lustig. Dann kommen Kampfpanzaz und ein Stampfa!
UNd natürlich viele Grotz
So, ein erster Erfolg:
12 Goff-Ballaboyz fertig.
1 Goff-Gargboss fertig
Beutepanzer wird immer Orkiger.
Ich kanns kaum erwarten die Black Reach Box in die Fingern zu bekommen.
Bei der Geschwindigkeit mit der ich und der Stefan die Orks bemalt hatten sind die Boyz aus der Box auch im Nu fertiggestellt.
Zu Weihnachten könnts euch schon auf eine grüne Flut einstellen wie sie noch nie da war bei uns !
Der Killakreuza schwenkte ein um seine Flugbahn zu korrigieren und seine Triebwerke spien Feuer bei dem Versuch die Änderung schnell vorzunehmen. Nachdem er passiert war kamen andere Schiffe. Kleinere Schiffe bahnten sich ihren Weg nach vorne. Wie ein wütender Schwarm kamen sie hinter dem Kreuza nach. Manchmal rammte ein Schiff ein anderes, drängte es so von seiner Flugbahn ab und sicherte sich dadurch einen Platz weiter vorne. Wie die Teilnehmer eines wahnsinnigen Weltraumrennens erschienen die grobschlächtigen Raumboote.
Als sie auch passiert waren kamen noch mehr.
Danach noch mehr
Und noch mehr.........
Original von Zeiner Wödl
Wobei an klan Obulus könntets scho springen lassen wenn i ma jetzt meine Finanzen anschau! I brauch immerhin a Dach überm Kopf!
Ich darf annehmen du entschädigst mich auch für den verbrauchten Superkleber und Nervenzusammenbrüche aufgrund deiner "Vorarbeiten!