Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
da ist doch nen woodie errata zwischen dark elves und vampire counts. Und bisher habe ich kein neueres gefunden. Auch nicht bei den anderen Nationen wobei es im UK eigentlich zuerst rauskommen müßte.
ok, die F&As der Dunkelelfen habe ich übersehn, aber die Seite hab ich schon gefunden.
Mich nervt halt, dass ich in vielen Foren über die Änderungen der Errata der Waldelfen lese sie aber nicht habe....
wollte jetzt keinen extra Thread dafür aufmachen, hoffe, dass das hier noch jemand liest und anwortet....
Jedenfalls wüsste ich gerne wo eigendlich die ganzen Erratas zu finden sind (mir gehts in erster Linie um Waldelfen und Dunkelelfen) weil das was ich bei GWS auf der neuen Seite gefunden hab ist ja wohl ein schlechter Witz.... ?!
Blutroter Tod besitzt kein First Strike. Hatte er nie,war nur ein Übersetzungsfehler.
Allerdings schlägt das Modell immer noch nach Initiative zu (ist also kein Zweihänder) und hat magische Attacken mit S6. Gerade für Einheitenchampions der Schwarzen Garde eine überlegung wert.