Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Ich will ja nicht pöbeln wie du sagst nur mich regt es auf wenn einer eine Liste schreibt und dann ein Kommentar bringt das sagt ja es kann ja passieren das die dann halt mal testen müssen!!

Tja so Rechtfertigungen wie "das Armeebuch ist ja noch neu" sind schon in ordnung ABER wenn man schon ne Liste schreibt sollte man sich doch schon ein bisschen mit dem Armeebuch beschäftigt haben oder?? und wenn man nicht weis was das ist dann ist das ja auch nicht so schlimm man kann ja dann wenigstens schaun was das für einen effekt hat oder?

Weist du ich hab auch schon so mein Fett abbekommen!!

Und sollte ich jemanden hier oder vorher beleidigt haben dann entschuldige ich mich heirmit in aller öffentlichkeit!!
  • Original von vardek
    @Stormgarde

wegen den Rechtschreibfehlern tuts mir leid!! hab leider en kleines Legasthenie Problem

Wieso wusste ich nur das das kommt.

Deswegen kannst du aber auch deine Beiträge vorm abschicken durchlesen.

Mein Freund hat das selbe Problem und pöbelt deswegen auch keine unerfahrenen Spieler an oder fabriziert so viele RS- Fehler..

mfg
  • Lieber Vardek!

Regelbuch Seite 78: Ist ein Charaktermodell "Immun gg Psychologie" und schließt sich einem Regiment an, dass es nicht ist verliert es seine Immunität bis es die Einheit wieder verlässt!!!!
    (Ausser das Dunkelelfenteil sagt was anderes)
    Umgekehrt gehts schon : Einheit Immun --> Charakter wird es beim Anschließen!
    MfG
    Pat
  • Tut mir leid das ich das nun so brutal sage.

Aber wenn man vor dem Senden seine Posts durchlesen würde, könnte man die Rechtschreibfehler erträglich halten.

Also sich selbst mal an der eigenen Nase nehmen, denn das mit der Perle kann man auch etwas freundlicher erklären, besonders wenn ein Armeebuch neu ist oder manche Leute das Spiel noch nicht so lange zocken.
  • @christopf

tut mir leid wenn cih das jetzt so brutal sage aber wenn man mit verstand meinen post durchliest dann merkt man das auch ein zweites dabei ist!!

und wenn du logisch denkst oder andere DunkelelfenSpieler Fragst dann werder die dir sagen das die PERLE DER UNENDLICHEN GLEICHGÜLTIGKEIT um 25 Punkte die Magierin Innum gegen Psychologie macht!! also ist das regiment immun!!
  • Wenns nur ums schiessen geht, würde ich die Drachenzahnschleuder einer Magierin geben. Allerdings lässt sich das dann nur mit dem Bucht kombinieren. Die trifft damit nämlich genauso gut wie der Adlige.

Der Adlige kann dann vernünftig auch für den Nahkampf gerüstet werden.
  • Das wäre natürlich recht fluffig, die eigenen (unnützen *gg*) Kerneinheiten abschlachten und dafür in der Magierphase drüberfahren.

Blöd wirds halt nur, wenn das Spiel schon fortgeschritten ist und die geopferten Krieger an der 25%-Paniktest-Hürde kratzen.

Aber natürlich: Bösartig, Hinterlistig, d.h. eine Überlegung wert!

lg
    Christoph
  • schon recht nett die liste

ABER (natürlich gibt es ein aber)

ich würde dir raten einer Magierin den Opferdolch zu geben und die Perle der unendlichen Gleichgültigkeit!! ist schon fast ein must have!!

die stellst du dann in Krieger (natürlich nackte Krieger) und schon geht es los!! zaubere was die schwrte hält :D
  • Benutzer-Avatarbild

2000P Dunkelelfen (neu)

Christoph

Sodala, ich hab mich (nach ein paar Spielchen gg. Impse, Vamps und O/G) mal hingesetzt und mich vom Armeebuch zu folgender Liste inspirieren lassen:

Helden
    1 Adliger (80P), Dunkelelfenross (12P), schwere Rüstung (4P), Schild (2P), Seedrachenumhang (4P), Handwaffe (0P), Drachenzahnschleuder (30P), Talisman der Leere (15P) 147P
    1 Zauberin (100P), 2. Stufe (35P), Bannrolle (25P), Zauberhomunkulus (25P) 185P
    1 Zauberin (100P), 2. Stufe (35P), Bannrolle (25P), Sternenlichtmantel (25P) 185P

Kerneinheiten
    21 Dunkelelfenkrieger, volles Kommando, Schilde 162P
    20 Schwarze Korsaren, volles Kommando, 2. Handwaffe (0P), Kriegsbanner (25P) 250P
    5 Schwarze Reiter, Musiker, Repetierarmbrüste 117P
    5 Schwarze Reiter, Musiker, Repetierarmbrüste 117P
    5 Harpien 55P

Eliteeinheiten
    5 Echsenritter, Standarte, Musiker, Banner des Mordens (25P) 184P
    15 Schwarze Gardisten, volles Kommando 223P

Seltene Einheiten
    1 Repetierspeerschleuder 100P
    1 Repetierspeerschleuder 100P
    1 Kriegshydra mit 2 Bestienbändigern 175P

Summe = 2000P

Aus "Kostengründen" hab ich auf einen Kommandanten verzichtet und stattdessen einen Adligen als General genommen.
    Adliger -> Fernkampf only, d.h. in eine Einheit Schwarze Reiter
    Zauberin mit Homunkulus -> irgendwo in Deckung (hinter Einheit, Felsen,...)
    2. Zauberin, tja, halt "geschickt" aufstellen und hoffen... ;)
    Hydra in der Mitte als Kugelfang; ev. die SG dahinter (?) und die SR an die Flanken
    PS: Talisman der Leere = Magieresistenz 1