Edit: Frage erübrigt sich

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Soren
(Ich sag nur 1. Runde Sieg der Hochelfen durch 120cm Charge der Kavalleriebrigade mit anschließendem Massenschlachten des Gegners)
Original von Frank_Rooster
Das ist halt der Vorteil, wenn sich nurmehr die Spieler um Regeländerungen kümmern und nicht Verkäufer
ein absolut wahres Wort!
dem kann ich mich nur anschliessen. bloodbowl hats mit dem regel-council vorgemacht.
zu warmaster...
ich hab mir die regeln runtergeladen und ausgedruckt. ich hab die regeln gelesen. ich hab mir eine armeeliste gebastelt (und sogar hier im forum gepostet). ich hab aber nie gespielt...
unterm strich bleibt für mich nämlich leider über, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie bei dem system ein unterhaltsames spiel herauskommen soll.
ich schau gern mal 2 veteranen zu, wenn es sich ergibt (im wow in wien leider nie =)) und lass mich vom gegenteil überzeugen.
Das ist halt der Vorteil, wenn sich nurmehr die Spieler um Regeländerungen kümmern und nicht Verkäufer
Original von sia
Es ist in toto wesentlich balanzierter wie WHFB und ich brauche mich nicht in die Rüstungsspirale einlassen weil es die hier nicht gibt.
Original von Frank_Rooster
Und ich glaub auch bei WM sollte man seine Armee kennen und halbwegs mit Plan aufstellen.
lgM![]()