Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 47

• danke Klaudius! :)9

:D

die Teilnehmer!!

der erwähnte nette Abendausklang!! :)

hart verteidigtes italienisches Weingut!

"normandie-style" Tisch!

SDKFZ von Johannes F., erstem der Bemalwertung

nochmal "normandie" tisch mit aufgestelltem DAK und meinen 82nd paras.

Italien Tisch.....

tjo, erste Impressionen....für mehr bin ich noch zu müde!!
    Peter wollte gar nicht ins Bett gehen... :D ;)
    cheers
    tom
  • NEWS...............

Walter (Silent night Games) wird seinen FoW-"Bauchladen" mitnehmen um vor Ort die Möglichkeit zu geben das eine oder andere zu erstehen.....wer krasse Ideen hat was er recht sicher brauchen könnte, der kann ihm ja eine pm schicken ob er es lagernd hat......weil alles wird nicht in den Wagen gehen..:)
    Also kontaktiert den El Cid oder steckt euch Geld ein! :D :D :D

NEWS Ende........
  • in der Nähe des Vereins sind sowohl gebührenpflichtige Zonen, wie auch nicht gebührenpflichtige...:)...kann ich schlecht sagen.....parkplatz suchen ist auch immer so eine sache...direkt vor dem mozarthof braucht man nicht zu zahlen, ist aber glaube ich auch kurzparkzone (parkuhr).
    normalerweise sollte sich um die Uhrzeit in halbwegs einer Nähe was finden lassen..

cheers
    tom
  • Die Spammer müssen dann halt zusammenräumen, nicht wahr? :):)

Okay weiter im Takt der Organisation, ABendessenplatz ist reserviert. ein paar weitere Geländestücke bemalt....geht ja was....

freue mich schon euch alle in 2 wochen gesund und munter begrüßt zu haben....
    cheers
    tom
  • Nein, das gilt natürlich nicht. Es muss schon eine selber bemalte Figur, vorzugsweise in 120mm sein. Sonst ist es nichts eigenes - meine Aussage gilt natürlich nur für mich selbst, daß da ja keine Mist-Verständnisse aufkommen.

Aber ich fürchte wir entführen den Thread gerade flott in Richtung Off-Topic.
  • Morgn
    Naja, gibt ja ein paar nette Bilder vom dicken Winston:

Churchill mit Tommie-gun:

Der eherne Churchill

4th Hussars, Subaltern Churchill:

Churchill in Öl:

Churchill 1914:

So Facettenreich wie die Persönlichkeit selbst, so extravagant die vorhandenen Bilder im Netz. Und sag mir jetzt nicht, du meinst den Panzer :D
  • Original von Lynx
    Den, den du mal als Avatar hattest? Bitte mitnehmen, damit wir ihn bestaunen können!

Ach nein, lieber nicht. Ansonsten kriegen das die Leute wieder in den falschen Hals, so wie bei der Diskussion damals.

Vielleicht krieg ich ja mal den Churchill in dem Maßstab, dann nehm ich den als neuen Avatar. :D
  • Original von constable
    Um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen und um es nochmal zu erwähnen..es sind keine namhaften helden erlaubt...keine rommels, darby, wittmanns, etc. wie sie alle heißen. muss nicht sein bei fow außer man spielt wirklich ein scenario wo die dabei waren..ansonsten sind manche doch ungleich stark..:)
    cheers
    tom

Verdammt, dabei wollte ich doch meinen Rommel in 1:16 mitnehmen. Na der hätts euch aber gezeigt! :)
  • Um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen und um es nochmal zu erwähnen..es sind keine namhaften helden erlaubt...keine rommels, darby, wittmanns, etc. wie sie alle heißen. muss nicht sein bei fow außer man spielt wirklich ein scenario wo die dabei waren..ansonsten sind manche doch ungleich stark..:)
    cheers
    tom
  • so, es ist vollbracht!!

Siehe erstes Posting, dort sind die Paarungen eingetragen. WIr arbeiten noch an ein paar Geländeteilen und ich muss noch einen groooßen Tisch reservieren aber im Grunde sind wir halbwegs ready to go!
    cheers
    tom
  • gut...manuel muss ich "leider" auf red devils umtaufen. ich hätte gerne die ungarn gesehen aber die alternative ist zumindest ein spiel immer achse vs. achse und das will eher keiner...nicht wahr?

cheers
    tom