Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Walter (Silent night Games) wird seinen FoW-"Bauchladen" mitnehmen um vor Ort die Möglichkeit zu geben das eine oder andere zu erstehen.....wer krasse Ideen hat was er recht sicher brauchen könnte, der kann ihm ja eine pm schicken ob er es lagernd hat......weil alles wird nicht in den Wagen gehen..:)
Also kontaktiert den El Cid oder steckt euch Geld ein!
in der Nähe des Vereins sind sowohl gebührenpflichtige Zonen, wie auch nicht gebührenpflichtige...:)...kann ich schlecht sagen.....parkplatz suchen ist auch immer so eine sache...direkt vor dem mozarthof braucht man nicht zu zahlen, ist aber glaube ich auch kurzparkzone (parkuhr).
normalerweise sollte sich um die Uhrzeit in halbwegs einer Nähe was finden lassen..
Nein, das gilt natürlich nicht. Es muss schon eine selber bemalte Figur, vorzugsweise in 120mm sein. Sonst ist es nichts eigenes - meine Aussage gilt natürlich nur für mich selbst, daß da ja keine Mist-Verständnisse aufkommen.
Aber ich fürchte wir entführen den Thread gerade flott in Richtung Off-Topic.
Original von constable
Um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen und um es nochmal zu erwähnen..es sind keine namhaften helden erlaubt...keine rommels, darby, wittmanns, etc. wie sie alle heißen. muss nicht sein bei fow außer man spielt wirklich ein scenario wo die dabei waren..ansonsten sind manche doch ungleich stark..:)
cheers
tom
Verdammt, dabei wollte ich doch meinen Rommel in 1:16 mitnehmen. Na der hätts euch aber gezeigt!
Um keine Misverständnisse aufkommen zu lassen und um es nochmal zu erwähnen..es sind keine namhaften helden erlaubt...keine rommels, darby, wittmanns, etc. wie sie alle heißen. muss nicht sein bei fow außer man spielt wirklich ein scenario wo die dabei waren..ansonsten sind manche doch ungleich stark..:)
cheers
tom
Siehe erstes Posting, dort sind die Paarungen eingetragen. WIr arbeiten noch an ein paar Geländeteilen und ich muss noch einen groooßen Tisch reservieren aber im Grunde sind wir halbwegs ready to go!
cheers
tom
gut...manuel muss ich "leider" auf red devils umtaufen. ich hätte gerne die ungarn gesehen aber die alternative ist zumindest ein spiel immer achse vs. achse und das will eher keiner...nicht wahr?