Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• gefüllter schweinsbraten ist aber sehr ungesund.... :D

cheers
    tom, löst oli als spammer ab.....

na scherz beiseite, was gefällt dir nicht an fog...zu mainstream? ich meine ich habe keine ahnung, außer den bunten covern nix g esehen und nur im sweetwater forum ein wenig die generelle diskussion über fowg mitgelesen.
  • Bei Wargames Factory scheint mir alles aus Plastik zu sein...auch gefällt mir die Idee alles in eine Box zu packen....der Preis erscheint mir okay zu sein für den Inhalt..
    und warum wusste ich dass Franz FoG nicht gefällt ?? :D :D
  • Wargames Factory war die mir entfallene Firma, danke!

Ganz ehrlich, DIE Römer sind im Vergleich zu den Ersteren wirklich top!
    ( zumindest von den Bildern her )

Die Kritiken von Wargames Factory sind auch ganz gut.

FOG - nichts für mich, aber die Figuren sind ja universell und somit auch für andere Systeme. Der eine oder andere Interessent wird doch auch wechseln, wenn ihm die Lust nach "Mehr" steht :D

Plastik gehört die Zukunft, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, man braucht sich nur die geplanten Projekte bei den Firmen ansehen, das spricht Bände.
    Wenn der Preis so bleibt, kann man sich dagegen auch nicht verschließen.

Franz
  • FOG SCHEINT einen Impact zu haben..die Modelle, naja auch hier finde ich das was ich in der workbench sehe nicht so gut,...die aufmachung der boxen ist genial und direkt reißerisch für ein hist. TT.....was wird da franz wieder alles dazu zu sagen haben ?? :)
    cheers
    tom
  • haut mich alles nicht so vom Hocker um ehrlich zu sein. manches ist okay, manches sieht ganz gut aus aber vor allem auch manches von den Kelten ist "naja"....und ja immer noch viel aus Zinn....

cheers
    tom
  • Naja, ich habe mir jetzt noch auf die Schnelle die Kelten angesehen und ich muß gestehen, ich bin nach wie vor nicht überzeugt.

Plastik ist die Zukunft - auch im historischen TT - aber die Perrys, Victrix oder noch eine andere Firma, die mir jetzt nicht einfällt, schaffen da IMHO bessere Qualität.

Franz
  • ich hab sie mir eben nochmal auf der webseite als greens angeschaut. wurden aus einer ähnlichen perspektive fotografiert, sehen da aber auch so unförmig aus. leider. die restlichen neuankündigungen sahen wesentlich besser aus.
  • die sehen wirklich etwas unförmig aus. vor allem der tribun zu fuss. seine beine sind viel zu kurz und zu breit und er hat voll die wurstfinger.

eigentlich schade weil die plastikminis echt gut aussehen.
  • Ich muß mich dem Tom anschließen, der am Pferd geht ja noch, obwohl der eben "gestaucht" aussieht, aber der zu Fuß sieht aus, als hätten GW-Designer, die die Tau entworfen haben, hier ihre Hand im Spiel gehabt.

Franz
  • Benutzer-Avatarbild

Römisches Kommando von Warlord Games

Athelstan

warlord games ist bei uns auch für ihre plastikreihe für römer und kelten bekannt. ihre legionäre bekommen nun neue kommando-miniaturen hinzu. ob es sich bei denen um plastik oder zinn handelt, ist mir noch nicht klar, werden wir wohl in einigen tagen wissen, wenn sie auf der seite bestellbar sind.

die beiden modelle können sowohl als legaten oder tribune eingesetzt werden.