Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Weiß wer ob schon bestellt wurde.
Habe dem Claus eine Besellung gemailt.
Allerdings erst letztes Woe.
Mittlerweile hat sich soviel angehäuft dass ich eine eigene Bestellung abgeben kann.
Bitte um aktuellen Status der Bestellung von Claus damit ich nicht 2x bestelle oder ewig warten muß und dann erfahre dass alles schon über die Bühne ging.
Original von SpassBüroler
Schenkst der Kerstin Spielzeug mit dem du selber spielen willst
Gar nicht blöd
Eigentlich will ich sie dazu bringen selber zu spielen.
Und wenn sies nicht will, hab ich wenigstens ne ausrede ne 2te Armee zu beginnen.
Wär vielleicht auch ne Idee für deine Frau; ginge natürlich auch beim Spiritus; Vielleicht schaf mas ja dann, das die Kerstin mal gegen die Chriss spielt. =)
Also ich werd morgen nach der Arbeit beim GW vorbeischauen, nur zur Info. Wenns ich was mitnehmen soll einfach PM an mich. (Am Besten mit der Artikelnummer gleich dazu)
Ich glaub nämlich nicht, weil was tun, wenn was bei der Bestellung nicht dabei ist?
Krieg ich dann das Geld wieder? Wäre doch ein unnötiges Kassieren/Rausgeben/Geld hin-und-her-Geschupfe.
Original von Guthwine
Ich muss in nächster Zeit (spätestens Fr) wieder Grundierspray einkaufen gehen, also könnte im Shop bestellen, solange es nicht zuviel wird (ein paar Blister sollen kein Problem sein).
Ich glaub Bezahlung war eh erst bei Paketübergabe, oder?
Ich muss in nächster Zeit (spätestens Fr) wieder Grundierspray einkaufen gehen, also könnte im Shop bestellen, solange es nicht zuviel wird (ein paar Blister sollen kein Problem sein).