Spielt Huanchi jetzt noch oder ist er schon wieder geschichte??
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Des dürfat stimman ---- jo hast recht !!!
-
Wenn du mit Stefan, den Stefan ausn McMedia meinst. Den kenn ich schon
lg -
Hi --- ich heiße dich auch sehr herzlich willkommen --- endlich mal wer neuer im Club --- JJJuuuhhhuuu !!!
Meiner einer spielt nur Hochelfen bin aber glaub ich bald bereit für SpaceMarines (Raven Guard) nebenbei bin Ich und Bulwai (Stefan wirst bald kennenlernen) die Geländebauer der DS !!!
Hab sow manche Projekte am Start die ned sow ganz fertig werden wollen (wegen Zeitmangel) !!!
Allso nochmal Herzlich willkommen -
-
WM/HO???
was ist das
lg -
Hab ich`s doch gewusst, dass wir uns kennen!
Freu mich schon, wenn wir das erste Mal im Club gegen- oder miteinander spielen!
Mfg. Templer
PS: Wieder ein Opfer für WM/HO! -
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite .. bin froh mal wieder ein neues Gesicht in unseren Hallen zu sehen ..
freu mich schon , wennst das erste mal bei uns bist ... gg
mfg.Jonny -
Danke erstmal das ich so gut begrüßt werde
Danke Rudi für dein Angebot.
Werde darauf zurückkommen
lg Gotti -
Hallo und herzlich Willkommen!
Wir kennen uns schon!
Haben uns mal beim Schüssler in Frohnleiten gesehen und wegen einem Club in Frohnleiten hatten wir glaub ich auch schon mal Kontakt.
Freud mich, dass du zu uns gefunden hast!
Sag mal, vielleicht durch die Zettel, die ich beim Schüssler hinterlegt habe?
Da ich ja aus Röthelstein bin, könntest natürlich mit mir rauf fahren in den Club!
Mfg. Templer -
hallo erstmal!!!
wenn du mal was ausprobieren möchtest ,ich habe sehr vieles
Chaos Zwerge gibts doch nicht mehr oder?? -
Hey Gotti ,)
Freut mich, dass du es geschafft hast, hier zu posten ,)
Gar keine Frage, du kannst gerne mitmachen, hier freut man sich über neue Gesichter ,)
Oft hier in diesen Bereich reinschauen lohnt sich, da wird immer alles über Klubtage/Turniere/ausgemachte Spiele besprochen.
Am besten du kommst beim nächsten Klubtag mal herauf nach Leoben, dann wirds schon weitergehen ,)
In dem Sinne, fröhliches Posten ,)
cheers -
servus... ich freu mich immer wenn wer neues dazukommt. gg auch wenn wir nicht gegeneinander spielen werden gg
-
Hallo zusammen.
Ich hab den Kevin über Warhammer-Board kennen gelernt und er meinte ob ich Lust hätte in euren Club beizutreten.
Meine Antwort lautete : Ja gerne.
Also ich würd gern bei euch mitmachen wenn das ginge.
Vielleicht kenen mich ein paar Leute von den McMedia Events..ich spielte immer Echsen und hab immer Würfelpech
Also über mich mal:
Ich heiße:
Gottfried Fraißler (Spitzname: Gotti)
Bin 17 Jahre alt und wohn in Frohnleiten.
Spiele Warhammer Fantasy und auch noch Herr der Ringe(obwohl HdR nicht mehr so wirklich)
Ich spiel momentan nur Echsenmenschen aber bin kurz davor mit Druchiis oder Chaoszwerge zuzulegen.
Würd mich freuen wenn ich beitreten dürfte.
Lg Gotti