Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Hi --- ich heiße dich auch sehr herzlich willkommen --- endlich mal wer neuer im Club --- JJJuuuhhhuuu !!!

Meiner einer spielt nur Hochelfen bin aber glaub ich bald bereit für SpaceMarines (Raven Guard) nebenbei bin Ich und Bulwai (Stefan wirst bald kennenlernen) die Geländebauer der DS !!!

Hab sow manche Projekte am Start die ned sow ganz fertig werden wollen (wegen Zeitmangel) !!!

Allso nochmal Herzlich willkommen :D :D :D
  • Hallo und herzlich Willkommen! :D

Wir kennen uns schon! ;)
    Haben uns mal beim Schüssler in Frohnleiten gesehen und wegen einem Club in Frohnleiten hatten wir glaub ich auch schon mal Kontakt.

Freud mich, dass du zu uns gefunden hast!
    Sag mal, vielleicht durch die Zettel, die ich beim Schüssler hinterlegt habe? :D

Da ich ja aus Röthelstein bin, könntest natürlich mit mir rauf fahren in den Club!

Mfg. Templer
  • Hey Gotti ,)
    Freut mich, dass du es geschafft hast, hier zu posten ,)
    Gar keine Frage, du kannst gerne mitmachen, hier freut man sich über neue Gesichter ,)

Oft hier in diesen Bereich reinschauen lohnt sich, da wird immer alles über Klubtage/Turniere/ausgemachte Spiele besprochen.

Am besten du kommst beim nächsten Klubtag mal herauf nach Leoben, dann wirds schon weitergehen ,)

In dem Sinne, fröhliches Posten ,)

cheers
  • Benutzer-Avatarbild

haloo..lesen(eventuell wichtig)

Huanchi

Hallo zusammen.

Ich hab den Kevin über Warhammer-Board kennen gelernt und er meinte ob ich Lust hätte in euren Club beizutreten.

Meine Antwort lautete : Ja gerne.

Also ich würd gern bei euch mitmachen wenn das ginge.

Vielleicht kenen mich ein paar Leute von den McMedia Events..ich spielte immer Echsen und hab immer Würfelpech ;)

Also über mich mal:

Ich heiße:
    Gottfried Fraißler (Spitzname: Gotti)

Bin 17 Jahre alt und wohn in Frohnleiten.

Spiele Warhammer Fantasy und auch noch Herr der Ringe(obwohl HdR nicht mehr so wirklich)

Ich spiel momentan nur Echsenmenschen aber bin kurz davor mit Druchiis oder Chaoszwerge zuzulegen.

Würd mich freuen wenn ich beitreten dürfte.

Lg Gotti