Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also fertig würde ich das noch nicht nennen. da fehlt noch eine menge farbe zumindest sehen die bilder auf der thq-homepage noch nicht nach einem fertigen panzer aus.
big sry...aber grimnog habe ich bei icq unter jani.....so war der name angegeben....da er mod ist...ich bring die namen schonmal durcheinender.....sry .....
Bitte was? Ich bin nicht gerade im Thread eingeweiht und hab keine Zeit die Seiten zu lesen, pm-t mich an, was ihr wissen wollt, bzw was ihr von mir wollt ,)
tut mir echt leid. Ich hab nich gleich geschnallt was du meinst. Ich hab des mit dem umschalten von Lasergewehr und Schweren Überpanzern auf Gladius und Brustpanzer nich ganz hinbekommen. War im Kopf echt irgendwie dabei das die Legionen damals so ne art panzer hatten den sie auf schienen gestellt haben. Frag mich nich wie ich da drauf gekommen bin.
Einen schienenpanzer? heißt das wir müssen wie in meiner jugend an den Gleisen spielen? *an eine glückliche zeit zurückdenk* Ja dann sollten wir uns mal kümmern. hast du jani ne PM geschickt sonst mach ich des mal
so schwer wird es nicht sein.....man kann einen schienenpanzer der römischen legionen in 2 tagen vertigstellen("wenn man sich ranhält",sagte das mitglied des römervereins)und bei dem, muss man metall formen!