Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Hi, danke für die schnelle Antwort :) Naja das blöde ist nur, das ich mit GS noch gar keine Erfahrung habe... Hab auch schon daran gedacht die Waffe als Nurglegeschenk umzuwandeln, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das aussehen würde, ob das Grün und der Schleim passen würde... Hmm ich werd noch ma en bisel rumwerkeln und probieren.
    Hoffe ich kriege noch weitere Anregungen von euch :rolleyes:

mfg Elias
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Gesegneter Chaosgeneral

schnarz

naja also für das Tzeentch-schild wäre blau mit reflektierendem gelb/gold ganz stimmig evtl. auch was spiegelndes.

da der großteil der ausrüstung nun schon vergeben ist bleibt eigentlich nur die axt. die könntest du ja mit etwas GS so gestalten als ob schleim/gift runtertropft und ansonsten schon rostig machen. alternativ halt eine andere handwaffe drantun wie eine sense etwa. früher hätte ich dir empfohlen mal bei den gw-einzelteilen zu suchen nach etwas dass dir gefällt. aber die guten zeiten sind vorbei.
  • Benutzer-Avatarbild

Gesegneter Chaosgeneral

Elias

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Harry the Hammer ins Haus geholt :D Nun bin schon stundenlang mit ihm beschäftigt, und bin auch schon ziemlich weit. Nur hätte ich ein Problem. Da Harry mein ungeteilter Armeegeneral werden soll, habe ich gedacht ihn so zu Gestalten und Anzumalen, als ob er von allen vier Chaosgöttern gesegnet und beschenkt worden ist. Die Rüstung in einem schönen Rot (Khorne), den Mantel in Türkis, Lila, mit ein paar schönen Verzieherungen (Slaanesh) und das Schild wollte ich als ein Geschenk von Tzeentch gestalten und bemalen, da muss ich mir noch was einfallen lassen. So, aber einer fehlt ja noch, der große Papa Nurgle :evil: Und da ist mein Problem, ich weiß einfach nicht wie ich ihn mit integrieren kann. Vllt hat ja jemand nen Vorschlag, oder sogar noch verbesserungsvorschläge für die anderen Göttergeschenke.
    Also lasst eurer Fantasie freien Lauf :D

mfg Elias