worean.eu/
Die Jungs haben ein großes Sortiment ( v. a. Fahnen ) und sind in Grevenbroich ( oder Umgebung ) zu Hause.
Ich denke allerdings, daß sie den Großteil der "nicht so gängigen" Produkte selbst erst bestellen, wenn sie eine Bestellung vorliegen haben.
Da ich mir allerdings die Fahnen ansehen wollte und auch hier keinen vernünftigen Anbieter gefunden habe, habe ich quasi in einem Aufwasch ein paar Preußen ( Jäger, denn von denen gibt es kaum brauchbare Modelle anderer Anbieter ) mitbestellt.
Ich habe selbst 1813er Preußen, das Kleist´sche Korps in Angriff genommen - Brigade Klüx ist beinahe fertig und die Brigade Ziethen habe ich bereits begonnen ( die Preußen hatten als einzige Nation zu diesem Zeitpunkt keine Einteilung in Divisionen, dafür jedoch größere Brigaden )
.) ad Front Rank:
Prinzipiell sind die Jungs recht flott ( Lieferzeit ~ 4/5 Tage ab Bestellung ), ich habe allerdings bei meiner letzten Bestellung auch knapp 2 Wochen warten müssen. Jede Bestellung ist bis dato bei mir angekommen, also keine Sorge
.) Perry´s:
Die Perry´s wird man wohl bald nicht mehr umgehen können, da sie auch im napoleonischen Bereich mit Plastikboxen beginnen und die geplante Zeit hier früher angesiedelt sein wird...
Ein weiterer Anbieter - Victrix - beginnt im Übrigen ebenfalls gerade mit Plastik, die Minis sehen allgemein recht gut aus, und der kolportierte Preis stimmt.
Franz