Momentan nicht hab grad eine Waldelfen Armee als Auftragsarbeit.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Mr. Lobo, machen sie auch Auftragsarbeit? :]
-
Danke aber deine stehen meinen um nichts nach weiter so.
-
Also der Großteil der Armee ist von Lobo666 bemalt worden.
--> Der hats drauf -
OK so wichtig isses a wieder ned, laß ma. Muss draus keine Staatsaffäre machen =)
-
Ich denke er hat nix dagegen, wenn ich hier seinen Namen sag, aber ich frag trotzdem vorher ... d.h. die Antwort kann ein wenig auf sich warten lassen.
Gruß Peter -
Darf i fragen wer die Skaven in erster Linie bemalt hat?
-
-
Original von Meister.Petz
Jop ... ständig am Wachsen ... schade dass ich derzeit eher weniger motiviert aufs Warmaster spielen bin, aber das kommt sicherlich noch
Das hoff ich immerhin haben wir noch ein Match offen. -
Sehr schön die kleinen Nager.
Freu mich schon auf ein erstes Kennenlernen. Leider wird das dann auch das letzte für dein Ratten sein
Wie viel Punkte hast den schon zusammen? -
gefallen mir ausgesprochen gut muss i sagen
-
Jop ... ständig am Wachsen ... schade dass ich derzeit eher weniger motiviert aufs Warmaster spielen bin, aber das kommt sicherlich noch
-
Sehr schön, gefallen mir echt gut!
Ist noch mehr für die Armee in Planung?! -
So ... ich hab mir die Zeit genommen erste Bilder meiner bisherigen Armee zu machen (da ich mich von Miniaturen nicht sattsehen kann ;)) und wollte sie euch auch mal schnell vorstellen.
Dabei ist zu sagen, dass die meisten gezeigten Miniaturen nicht von mir bemalt sind. Ich habe erst 2 Unit bemalt, die separat gezeigt werden ... ich habe versucht den Malstandard des vorigen Malers beizubehalten und denke, dass mir das recht gut gelungen ist
Also viel Spaß beim Ansehen:
2 Units Plague Monks
1 Unit Rat Ogres
5 Units Rat Swarms
Warlocks
2 Warp Lightning Cannons
5 Units Clan Rats
1 Doom Wheel
Grey Seer
"Heroes"
2 Units Jezzails
Hoffe sie gefallen euch.